• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

hat das spiel auch eine kampagne(solo)
 
Ja, UT3 soll diesmal eine schöne Kampagne haben, darauf haben die Entwickler viel Wert gelegt, also eine schöne Story. Auch einen Co op-Modus soll es geben, ich glaub es waren bis zu 4 Spieler möglich, die dann eben gemeinsam die Story durchspielen können.

Ich bin richtig gespannt, es sollte ja heute erscheinen, aber habe heute noch keine weiteren Infos dazugefunden ob es schon erhältlich sei. So langsam werde ich unruhig ;)
 
Kannes sein, dass das Spiel erst Morgen erscheint?
Ich habe heute 3 Elektromärkte abgeklappert und keiner von denen hatte es vorrätig. :rolleyes:
 
glaub ich auch, hab auch schon überall geguckt und über google hab ich auch nichts wie "UNREAL TOURNAMENT 3 RELEASED!!!" gefunden :D
 
Ich habe sie hier liegen, gerade in der Videothek ausgeliehen. Heute und morgen schnupper ich dann mal in die Final rein und teste mal den Online Modus in der Final.

Sobald man dann an die Uncut kommt, wird die dann bestellt. Natürlich nur insofern mir dir Final gefällt, dass sollte aber klappen;)
 
mir solls egal sein mit der deutschen es wird wett ich am 2.tag uncut patches geben :D
@slimer. : schreib dann mal wies is :D
 
Das verstehe wer will. Da wurden seit Donnerstag in Funk und Fernsehen Spots geschaltet bei denen von Montag als Releasetag geredet wurde (heute heißt es im Spot sogar um das ganze zu untermauern "AB HEUTE IM HANDEL"). Kann das "undenkbare" trotzdem passiert sein und der Lieferant (Presswerk) war nicht Termintreu? Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen.
 
So, mal ein paar Minuten gespielt.

Aus der Ladder in UT2004 wurde eine richtige Kampagne mit "Hintergrundgeschichte".



Ich habe das Gefühl, dass die Demo flüssiger lief, was wohl auf gebremste Details in der Demo schließen lässt. Zudem konnte ich die Demo mit meiner 7900GTO@GTX spielen. In der Final schmiert der GraKa Treiber ab. Jetzt habe ich alles @stock und es läuft ohne Absturz. Vielleicht hilft da ein Patch oder ien neuer Treiber.
Zudem hat man bei schnellem Umherschauen eine "Teilung des Bildes", also immer das Gefühl, dass eine Teil hinterher hakt. Kommt vorallem bei dem Intro Video bei mir stark rüber.

Spiele jetzt gerade auf 1680x1050 und Details beide auf 3. Damit habe ich im Durchschnitt 30fps, was für UT immer noch träge erscheint. Beide Cores der CPU sind voll ausgenutzt.

Achso, der Spielordner hat übrigens geschmeidige 7,2GB ;)

Ich spiel mal weiter, bis später!
Slimer

 
Zuletzt bearbeitet:
so spiel ist draußen

allerdings ist es stark cut

auf dem cover steht ab 16 freigegeben
 
Ich habe gestern Unreal Tournament 3 Special Edition (AT, uncut) bestellt.
Jetzt warte ich ab.
 
naja dsa mit dem bild "hinterherhinken" is etwas was man eig mit vertical synconisation (VSync oft genannt) ausschalten kann. für das game (und Crysis) hab ich mir jetz ne 7950gx2 geholt müsst damit eigentlich laufen^^ bin mal gespannt werd auch mal gucken...

ps: @slow1: wie viel kostets denn jetz genau im laden?
@slimer: post mal ein paar ingame screenies
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch saugespannt auf das Spiel.Hoffe die Uncut klingelt bald an der Tür :)
 
also ich habe die fsk 16 version für 54.95 euro gesehen

muss dazu preisgeben in deutschland wird nur diese erscheinen

werde mir eine im ausland bestellen uncut
 
Habe mir heute nach zwischen der 6-7 Schulstunde gekauft.

Das Game anfürsich ist geschnitten nur das Intro nicht da spritzt Blut ohne Ende und im Spiel selber kein einziger Tropfen.

Was mich sehr enttäuscht das sie die Lightning Gun aus dem Spiel genommen haben war meine Lieblingswaffe:(:(:(:(
 
es gibt schon einen uncut patch
 
CloudConnected schrieb:
Habe mir heute nach zwischen der 6-7 Schulstunde gekauft.

Das Game anfürsich ist geschnitten nur das Intro nicht da spritzt Blut ohne Ende und im Spiel selber kein einziger Tropfen.

Was mich sehr enttäuscht das sie die Lightning Gun aus dem Spiel genommen haben war meine Lieblingswaffe:(:(:(:(

die lightning-gun kam erst mit 2003 und war auch nicht so toll.. die echte sniper lässt nicht direkt auf den standort des snipers schließen, die lightning-gun war quasi das todesurteil des schützen.. ;)
 
Zurück
Oben