• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 erscheint in acht Tagen

Was wäre Crysis ohne geile Grafik? - Ein stink normaler shooter!
Unreal Tournament 3 - Auf den Singleplayer darf man gespannt sein, Grafik ist meiner meinung nach wischi waschi - auch ned so der Hit.
Need for Speed: Pro Street - Der selbe Mist mit der selben Engine - rafft aber keiner hier und es wird blind gekauft.
Call of Duty 4: Hat bestimmt wieder einen geilen Singleplayer aber Multiplayer ist bestimmt wie bei den Vorgängern; auf Dauer langweilig.

Wann kommen mal endlich wieder geile Spiele raus? Mit einem geilen Singleplayer als auch Multiplayer? Die es wirklich verdient haben 50 Euro zu kosten?
Das letzte gute Spiel war meiner Meinung nach World in Conflict, TOP Singleplayer und nicht langweilig werdender Multiplayer und das beste - mir persönlich sind KEINE Bugs aufgefallen, was heute zu Tage leider selten ist.
 
is ja nich quadoptimiert, kommt erst in der full
 
Kommt auch ne Optimierung für Vista 64bit in der full version.
 
genau grrrr werd mir lieber Cod 4 holen
 
ich finds geil, is mein erstes UT^^
macht richtig spaß, schnelles gameplay und kein gecampe :)

crysis hat zwar vllt nen guten SP teil, aber da ich nur MP spiele ists nix für mich. freu mich schon auf UT3 @ ESL
 
So hab mir jetzt ma COD4 gekauft und die performance verglichen mit UT3 Demo. Bei mir läuft COD4 viel besser und sieht auch besser aus. Aber man kann ja nie wissen wie UT3 in der Full wird.
Allgemein lassen die Games sich schlecht vergleichen COD4 ist im MP mehr taktik und auch das Aufstiegssystem mit den Waffen freischalten ist geil. Auf der anderen Seite ist das schnelle Gameplay von UT3 auch ein anreiz es zu kaufen aber in diesem fall ist es geschmackssache.
 
hast aber auch nen netten rechner :)
da macht zocken noch spass.

BTT:
UT3 gefällt mir auch sehr gut. Jedoch komme ich nicht von dem guten alten q3 weg.
 
also ut3 is ja schon im ctf-vehicle modus richtig gut gelungen, hab grad auf nem 24'er server gespielt - teilweise ein einziges schlachtfest - action pur

wenn dann richig im team gespielt wird mit falgcarrier am raptor oder manta ziehen oder deckung geben mit dem panzer, dann ist es richtig spannend

und selbst auf meinem system kann ich es noch einigermaßen gut spielen - zwar nich auf der höchsten detailstufe aber grässlich sieht es noch lange nich aus und da man bei dem spieltempo eh keine zeit zum grafikbestaunen hat isses eh egal

alles in zusammen ergibt ut3 ein richtig schön action geladenes multiplayer game
 
In meinen Augen ists halt einfach ein schneller Action Kracher... Einsteigen und Spass haben lautet die Devise :evillol: Freu mich schon riesig drauf!
 
wer einfach ein sehr sehr schnelles spiel undaction pur haben viel mit wenig taktik( durchaus da im TDM auf hohem niveau oder CTF), der kauft UT3

wer ein taktikbasiertes, teamwork spiel mit realitaetsnaehe will kauft cod4. ich denke beide sind/werden genial, einzig der geschmack entscheidet.
 
Hab mir jetzt extra ne PhysXKarte zugelehgt für das Game... hoffe ich werde nich entäuscht.
Aber die Vids sehn ja schon zimlich vielversprechend aus :)
 
Das ist der RIESEN Vorteil von den UT Games.

Starten und Spaß haben, richtig geil wenn man nur mal kurz Zeit hat:D

Kumpel hats schon vorbestellt, Uncut, bin mit 27 ja alt genug:evillol:
 
Was ist denn nun mit CD Wow, weiß jemand *sicher* welche Version es ist und ob es *zeitnah* ausgeliefert wird?
 
Hat jemand Erfahrung mit okaysoft? Ich suche mir US/ENG UT3 Version. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Spiel auf Englisch zu kaufen?
 
Okaysoft ist ne seriöse HP.Kannst ohne bedenken bestellen :)
 
Jungs, was denkt ihr, kann man schon morgen bei Saturn und Co. deutsche Version kaufen? Ich werde bis 20 November nicht aushalten und will mir eine deutsche Version zulegen.
 
Also demnach das in Radio/Fernsehen schon die Spots wegen Morgen hoch und runter laufen gehe ich davon aus das man die dt. auch Morgen bekommt. Ich werde aber auf die Lieferung meiner AT-Vers. warten.
 
Habe ich das richtig verstanden das bei der deutsche Version nur deutsche Sprachausgabe ist?
Meiner Meinung nach die de.Version ist nicht viel schlechter als UNCUT. Ragdol und die menschen zerfetzen ist nicht viel, oder gibt es noch andere Einschränkungen?
 
Ich habe mal ne Frage:
Die normale Fassung kommt ja am 12.11.2007 raus (überall, oder nur bei Amazon.de?), also Morgen.
Aber wie siehts mit der Special Edition aus? Bei Amazon.de steht 20.11.2007. Stimmt das?

Weiß das keiner?!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben