• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Unreal Tournament 3] Geht da noch was?

DarthFilewalker

Lt. Commander
Hallo alle zusammen?

Ich möchte nach längerer Zeit mal wieder Unreal Tournament 3 auspacken und im Multiplayer zocken. Allerdings habe ich aus mehreren Quellen gehört, dass die Server mittlerweile sehr leer sind und dort fast nur noch Bots unterwegs sind. Momentan zocke ich Quake Live und suche nach einer Alternative.

Jetzt kommt mir aber nicht mit Modern Cheatware und son Mist :)

Was meint ihr? Lohnt es sich noch, UT3 zu installieren oder konnte selbst das Titan Pack den langsamen Untergang nicht verhinden?

MFG
DarthFilewalker

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich als alter UT zocker eigentlich schade, da UT3 ein Superklasse game ist, meiner meinung nach.
Aber installiert isses immer noch und ab un zu wird au ma ne runde gezockt.

Und das finde ich wirklich sehr schade!

Ich fand UT3 gar nicht mal so schlecht. Insbesondere die Idee mit dem Hoverboard war richtig klasse und auch die Schnelligkeit hat gepasst - natürlich kein Vergleich zu Quake Live :)

Mich würde wirklich interessieren, woran UT3 gescheitert ist. Waren es die anfangs schlechten Server oder der wirklich schlechte Singleplayer-Modus? Oder ist der Markt mittlerweile mit Shootern so übersättigt, dass es selbst Chuck Norris Arena schwer hätte?

Also Server sind noch genug da, aber das sind dann nur noch die oldschool Pros die da zocken :D

Besser wäre gewesen UT 2004 mit Unreal Engine 3 oder UT 3 mit besseren Maps und mehr Taunts.

Zurück
Oben