• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament läuft nach Umstieg auf X2 nicht mehr

CloudConnected

Commodore
Hallo,

so hab meinem PC jetzt einen DualCore verpasst. Leider musste ich feststellen das UT nicht mehr mit meiner Config startet. Weiß einer was man ändern muss damit UT wieder korrekt läuft?

Ich hab zum Testen mal die User.ini und die UT.ini gelöscht dann startet UT.

Gruß benni89

Garkeine das Spiel startet erst garnet.

Ne ist funzt ja wenn ich die UT2004.ini lösche. Dann macht er sich nämlich ne neue aber ich muss halt die meisten Grafiksettings und so wieder neueinstellen wie z.b Gamma ect.

dann ist ja einafch nur die config am arsch!
das ist bei meiner cs config auch des öfterem!
das dumme ist halt das es schon viel arbeit und zeit kostet macht ne neue config zu schreiben!

cu
gamer99

Warum speicherst du sie dir vor dem löschen nicht weg ?
Wenn die Neue erstellt wurde, dann packst deine Einstellungen in die Neue.
Macht bestimmt nicht soviel Arbeit. ;)

stimmt
aber mann kann auch die gelegenheit dann egreifen und eine ganz neuen config aufzusetzen und diese dann zu verbessern bzw besser als die alte zu machen!

Jo, liegt im Ermessen eines jeden Einzelnen.
Kann man, muss man aber nicht. ;)

Ich habe überhaut keinen Bock mir die config neuzumachen die war für mich perfekt und habe hab schon sehr lange damit gespielt. Ich hätte nur mal gern gewusst was UT an der Config verändert wenn ein DC am werkeln ist.

EDIT hat noch einer ne idee?

*PUSH*
*PUSH*

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich doch einfach deine alte mit der neuen und lass, durch ein Programm, was eben Änderungen anzeigen kann, dir eben alle Änderungen anzeigen von einer Deffault, der neu angelegten und deiner Costum INI.

Wen sich Werte zwischen Deffault (1 Core INI) und der Neuen (2 Core INI) aufweisen lassen, kannst davon ausgehen, das diese Werte für den 2 Core Betrieb wichtig sind und Du könntest speziell diese Werte dann in deine costum nachtragen.

Oder denk ich jetzt verkehrt - so würde ich jedenfalls an das Problem heran gehen, da ich davon ausginge, das UT ein paar Einstellungen im 2 Core Betreib nicht schmecken und man nun nur heraus finden muss welche, die einfachste Möglichkeit wäre halt die oben beschriebene Methode (und per temporären Boot.ini Paramatereinsatz könntest auch ganz schnell dir die Deffault 1 Core INI selbst erzeugen).

Danke hab ich jetzt garnet so dran gedacht das es so ein Programm gibt. Kennst du vielleicht eins?

EDIT @mods kann geclosed werden hab wieder so alles eingestellt wie es sein sollte aber ich hab eh das UT zocken aufgegeben war sowieso zu spät ich spiel lieber aktiv CS:S weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben