Unsichtbares Fenster

TakeiTzEasy

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
144
Servus,
ich habe seid einer Weile (weiß leider nicht wie lange bzw seid wann) ein fast unsichtbares Fenster
auf meinem Desktop.
Das Fenster hat nur eine border wodurch ich es erst sehen kann. Es lässt sich nicht verschieben und ist auch nicht immer da.
Es ist auch da wenn ich alle Anwendungen schließe.
Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben oder weiß sogar um was es sich dabei handelt?

1642951538705.png
 
Irre Idee: Mal in den Taskmanager schauen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, piepenkorn, Gnah und eine weitere Person
Und nach was soll er da schauen?

Was passiert eigtl. wenn du in der Situation auf deinem Bild,
mit links auf eine leere Stelle des Desktops klickst und dann die "F5 Taste",
geht's dann weg?
 
Nickel schrieb:
Und nach was soll er da schauen?
Da stehen Apps und Hintergrundprozesse ... einzeln beenden bis das Fenster weg ist, spätestens dann hat man den Schuldigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Ist der Rahmen noch da, wenn du den Hintergrund mal auf einfarbig stellst oder ein anderes Bild als Hintergrundbild festlegst?
 
Rechtsklick auf dem Desktop und aktualisieren wählen. Danach sollte das problem behoben sein
 
Haben wir schon in #3 und das wird dann wohl nur eine vorübergehnde Lösung sein.
Die Ursache muss man herausfinden hier.
 
Also das mit dem Taskmanager hatte ich schon versucht aber kp was ich da alles beenden kann.
Tatsächlich hab ichs aber glaube ich schon es war Steam im Big Picture mode der irgendwie noch im Hintergrund lief und warum auch immer an war. Da kommt immer ein fenster das man da was einstellen soll und das fenster war es wohl.
 
Zurück
Oben