• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

unter 200 server

Tunfisch-Tin

Lieutenant
Hey bei BF2 habe ichs eit ner zeit immer unter 200 server (meisten 180)

Ich habs auch schon öfters neu installiert und auch der 1.41 war bis jetzt immer drauf.

Warum ist das so, früher hatte ich immer über 1000 !?

Hi

Ja heute schon geladen nur will ich den nicht installieren wegen dem OPK mod und von vielen Fehlern im Patch

habe das aber auch, dass ich nur gut 200 Server finde und langsam, sehr langsam kommen mehr rein. Habe das Problem hier schonmal beschrieben, aber keine Antwort für gefunden!

hat also nix mit patch 1.50 zu tun !

Also ich finde 1313 ranking server.Welche Filter Einstellung hat ihr denn?

Auch ohne Filter kommen nur so viele !:(

Das Seltsame war: Ich hab BF2 gezockt aus gemacht und am nächsten Tag wieder angemacht, tja und dann hatte ich von über 1000 nur noch unter 200:freak:

Ja und neu installieren hat leider auch nix gebracht

Tja als es das The All Seeing Eye noch gab, war die Server-Suche echt komfortabler.
Ihr sucht über den In-Game Browser? Absolute Katastrophe, auch teilweise von der Performance her.
Bei mir schwankte die Anzahl der Server auch permanent, völlig unabhängig von der eingestellten Filterung.

also mit den Filtern hat das nix zu tun. habe meine Filter nicht falsch gestellt. Besitze das Spiel auch sei Release und merke, wenn sofort wenn irgendwas falsch läuft. Kp woran dieser Bug (?) liegen kann. Spiele eigentlich ehh nur auf 2 Servern^^

Auch ich hab Glück das ich noch fast volle 64er Server finde ^^

Sonst hätte ich BF echt in die Ecke geworfen:evillol:

das komische ist ja auch, wenn ich als filter jala reinschreibe (so suche ich immer die karte jalalabad - funzt problemlos!) findet er auch nur 200 Server... :freak:
sehr komisch dieser Bug

Zurück
Oben