Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das aber auch, dass ich nur gut 200 Server finde und langsam, sehr langsam kommen mehr rein. Habe das Problem hier schonmal beschrieben, aber keine Antwort für gefunden!
Tja als es das The All Seeing Eye noch gab, war die Server-Suche echt komfortabler.
Ihr sucht über den In-Game Browser? Absolute Katastrophe, auch teilweise von der Performance her.
Bei mir schwankte die Anzahl der Server auch permanent, völlig unabhängig von der eingestellten Filterung.
also mit den Filtern hat das nix zu tun. habe meine Filter nicht falsch gestellt. Besitze das Spiel auch sei Release und merke, wenn sofort wenn irgendwas falsch läuft. Kp woran dieser Bug (?) liegen kann. Spiele eigentlich ehh nur auf 2 Servern^^
das komische ist ja auch, wenn ich als filter jala reinschreibe (so suche ich immer die karte jalalabad - funzt problemlos!) findet er auch nur 200 Server...
sehr komisch dieser Bug