Unter 50€ Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4you

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Ich würde Gerne GTA V auf dem Pc Spielen
  • Mir würden 60 Fps reichen
  • Muss Full HD haben


2. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Nein

3. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
…Es ist egal hauptsache unter meinem Geld (50€) mir reicht auch ein 60 hertz Monitore

4. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …Nein
  • Arbeitsspeicher (RAM): …Ja (4gb Ram)
  • Mainboard: …nein
  • Netzteil: …nein
  • Gehäuse: …nein
  • Grafikkarte: …nein
  • HDD / SSD: …nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…50€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…am besten in 1 jahr

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Selber
 
mit 50€ wird das nichts.
Da bekommt man ja noch nicht mal gebraucht was ordentliches
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra, JollyRoger2408 und CrazyT
4you schrieb:
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…am besten in 1 jahr
In diesem Jahr solltest du noch etwas sparen. Mit 50,- für PC & Monitor wird das nix. ;)
 
Sorry aber wenn dir nicht das ein oder andere Teil geschenkt wird, kommst du mit 50€ nicht weit.

Wenn du eh noch ein Jahr warten kannst, dann gej so lange arbeiten/ bei Oma rasen mähen und kauf dir damm was gescheits
 
Los geht es realistisch ab 150-200€ wenn man ein gutes gebrauchtes System auf Ebay erwischt. Da sollte man aber vorher hier nachfragen, es wird auch ziemlicher Schund verhökert. Da ist dann aber weder Monitor noch Pheripherie mit drin.

Außerdem musst du auch deine Anforderungen etwas zurückschrauben, denn die sind schon ziemlich hoch für dein Budget:
4you schrieb:
  • Mir würden 60 Fps reichen
  • Muss Full HD haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Leute ... Leute !

Wenn es ein passender ließt, dann könnte er Glück haben. Habe selbst hier aus der CB Community einen ganzen Rechner geschenkt bekommen, der noch gutes Geld wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4you
Ich denke es ist alles gesagt @4you

HangClosed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben