Unterschied zwischen RX 5799XT Grafikkarten

YannickD7

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
16
Moin moin,
ich habe eine Frage zu Grafikkarten. Ich möchte mir einen PC zusammenbauen im Rahmen von 800-900€. Als Grafikkarte möchte ich eine rx 5700 XT nutzen. Allerdings weiß ich nicht, was die Unterschiede zwischen einer 8 GB XFX RX 5700 XT Double Dissipation, einer 8GB ASROCK RX 5700XT Challenger einer 8 GB MSI RX 5700XT Mech OC usw sind.. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
YannickD7 schrieb:
Kann mir da einer weiterhelfen?
was moechtest du jetzt genau wissen? Hier wird dir niemand fuer alle Custom Modelle einen Vergleich aufstellen.

Unterschiedliche Kuehlkonzepte, Takt, etc.
Benchmarks zu den einzelnen Karten und du suchst dir eine aus.

Suchfunktion auch in Zukunft bitte nutzen: https://www.computerbase.de/2019-09/radeon-rx-5700-xt-custom-test/

YannickD7 schrieb:
Ich möchte mir einen PC zusammenbauen im Rahmen von 800-900€.
Waere dann sinnvoll eine komplette Kaufberatung zu eroeffnen und nicht jede Komponente einzeln abzuarbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Asghan
kühlung und vrm design
 
der hauptunterschied ist offensichtlich: unterschiedliche kühler. weitere unterschiede gibts ggfs bei takt, PCB/VRM, videoausgängen. GPU und speicher sind immer identisch und die leistung unterscheidet sich kaum. garantie/service hängt vom jeweiligen hersteller ab. was wäre dir bei der karte wichtig?

Google hat dazu nichts gefunden?
 
Zurück
Oben