Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Raytracing finde ich tatsächlich eine interessante Sache, habe mich gerade etwas eingelesen.
Evtl. werd ich dann doch noch auf die 2060S oder sogar 2070S gehen. Mal sehen wie die Kurse in den nächsten Tagen so liegen. Danke auf jeden Fall für die hervorragende Beratung!
Das Problem an RayTracing ist, dass es da aktuell nur eine handvoll Spiele gibt. Und dann kommt noch dazu, dass die 2060 Super nicht all zu viele RT Kerne hat und durch RayTracing entsprechend die Performance leidet. Das ist halt die Einsteigerkarte in's RayTracing.
Gegen Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres dürften es so langsam deutlich mehr Spiele werden, weil dann auch AMD und die Next Gen Konsolen mit RayTracing Unterstützung kommen. Aber dann gibt's auch wieder komplett neue Grafikkarten Generationen, die garantiert deutlich mehr RayTracing Power mitbringen. Dann wird die 2060 Super noch schlecht dastehen.
Schau am Besten mal im Netz nach RayTracing Benchmarks mit der Karte und überleg dir, ob du mit den FPS leben könntest.