@kleines Ottili
Ich kann dich echt nicht verstehen. Auf der einen Seite jammern alle rum, dass es keine gescheiten Spiele mit bombastischer Grafik gibt und sie bei Quake 3 über 300 FPS haben. Und dann werden endlich mal wieder Spiele entwickelt, die die derzeit beste Hardware ausreizen, und jeder jammert rum.
Du musst das Spiel ja nicht auf maximalen Details in 1600x1200 in 32 bit und 4xFSAA und 8xAF zocken.
Und wenn du dir neue Hardware gekauft hast, macht es erst recht wieder Spaß, das Game aus dem Schrank zu holen und es mit voller Pracht genießen zu können, so hast du im Endeffekt viel mehr vom Spiel, weil du es dann ja 2x solange spielst
Ich hab Unreal Tournament auf nem AMD K6-2 mit 450 MHz und ner Riva TNT gezockt, als das Game herauskam. Das lief auch nur in 640x480 in 16 bit mit mittleren Details. Und bei mehr als 12 Bots fing es wie verrückt an zu ruckeln. Aber ich habs trotzdem gespielt, war ein Ansporn, das Letzte aus dem System herauszuholen, denn wenn es ja total flüssig läuft, wirst du dein System bestimmt nicht mehr (so stark) optimieren und übertakten.
Und als ich mir dann bessere Hardware zugelegt hatte, hab ich das Game wiederentdeckt und es dann noch ne ganze Weile gezockt.
Also, sei doch froh, dass das Game viel Rechenpower benötigt, denn dann wird die Grafik auch bombastisch sein, und wenn du es selbst siehst, wird dich die Grafik für deine hohen Hardwarekosten mehr als entschädigen.
Und bei deinem System brauchst du ja nun überhaupt nicht zu jammern, ich hab nur nen Tbird 1400 und ne GeForce4 Ti 4200 und ich hol mir das Game auf jeden Fall, ob's nun flüssig läuft oder nicht
In diesem Sinne:
Have fun