Piktogramm
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 10.028
Das kommt stark auf die Gegenstelle an. Größere Firmen mit gescheiter IT haben das meist im Griff, aber die Realität für kleine Firmen ist oftmals, dass Webhoster, VMs und selbst gemietete Racks als Standard eine 1GBe Anbindung haben. Wobei die Anbindung mit mehr Bandbreite mitunter arg teuer ist.SVΞN schrieb:Aber natürlich gibt es die, das ist mittlerweile doch eher die Regel.
Naja und dadurch, dass die Kunden vermehrt 1GBe oder gar mehr haben, ist es teils sowieso zu empfehlen, dass man als Anbieter von Onlinediensten die Bandbreite je Client, IP und/oder IP-Block begrenzt.
Die Alternative ist halt meist das T, welches eine mittlere Katastrophe ist für internationale Verbindungen kleinerer Dienste.Nuklon schrieb:Das Problem heißt Pyur ergo Tele Columbus.
In der Vergangenheit durch häufiges ausfallen und miese Leitungsqualität aufgefallen. was bringen dir 1000 Mbit nachts um drei wenn Tagsüber Netflix ruckelt.
Da hat er einfach die Linuxer·innen ignoriert!Vitche schrieb:Wer die Latenz der eigenen Verbindung testen mag, kann ping computerbase.de in die Windows-Eingabeaufforderung oder das macOS-Terminal tippen.