Update 21H2 löscht eine der Partitionen

Es sieht nur so aus, als hätte das System diese Partition schon mit irgendeinem Müll überschrieben und die Rettung ist eher unwahrscheinlich.
 
PrinceFreq schrieb:
Nach Rollback hat er die Recovery wieder entfernt, aber schon sinnlos das Ganze.

Probleme gibt's. Jetzt bist du wieder Windows und Recovery Partition mäßig dort wo du warst
und wohl immer noch Probleme mit Windows Update.
Wenn die Daten ja nur Games waren bzw nicht wichtig, schaff mal Ordnung
und mach je nachdem eine Neuinstallation der 21H2 oder nimm dir bei Deskmodder gleich
die bald kommende 22H2.
 
till69 schrieb:
Dazu hätte es das gebraucht:
Dann lieber die winre.wim aus einem ISO extrahieren und unter c: etablieren mit:
Code:
reagentc /setreimage /path C:\windows\system32\recovery
reagentc /enable

Dann wird keine neue eingerichtet.
 

@TP555

Danke. Probiere ich mal zum Spaß mit kaputten USB-Sticks)

Trotzdem noch mit blauem Auge davon gekommen. Auf N sind nämlich die Benutzerpfade von C und das wäre fatal gewesen.

Ja, ich werde einfach das Image mit 21H2 wieder aufspielen und in Zukunft aufpassen. Vielleicht habe ich noch Bildschirmaufnahmen aus OBS von der Partition.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch: aber man lernt nie aus ;)
 

Anhänge

  • reagentc.jpg
    reagentc.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 137
Hatte tatsächlich noch von letzten Tagen OBS Aufnahmen, wo ich Dieser PC offen hatte und nun nach allen installierten Spielen verglichen, wie die verlorene Partition belegt war. Mit paar neuen Patches ist sogar noch weniger Platz da, also kann ich beruhigt davon ausgehen, dass wirklich nur Spieleordner drauf lagen. Habe mir nun auch eine größere M.2 SSD geholt, um das System wirklich frisch aufzusetzen und werde kein Hexenwerk mehr mit Löschen etc. betreiben. Keep it simple sozusagen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben