Update auf 4.3.1

sam2626

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3
hey.habe ein iphone 4 mit 4.1 jailbreak.wenn ich jetzt auf 4.3 updaten und jailbreaken will, muss ich erst mit itunes auf 4.3.1 updaten, und dann mit Redsn0w 0.9.6rc9 jailbreaken.oder geht das mit Redsn0w 0.9.6rc9,da mann ja die : iPhone3_1_4.3.1_8G4_Restore.ipsw haben muss ,automatisch.
danke
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler.ich meine update auf 4.3.1)

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.596
also wenn du nicht auf einen unlock angewiesen bist mach über itunes eine wiederherstellung auf 4.3.1. die ipsw haste ja schon. die kannst du mit gedrückter SHIFT-Taste (windows)/ALT-Taste (macosx) beim klicken auf wiederherstellen in itunes direkt auswählen und muss nicht erneut geladen werden. danach machst den jailbreak mit redsn0w.
 

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.988
Du machst erst das Update. Danach mit Redsn0w jailbreaken.

Anleitung gibts hier.
 
Top