Update Explorer Version 22.6.22 450.50.2 ?

Stephan Zehnt

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
19
Hallo ..,

im Normalfall kommt man unter Einstellungen -> Windows - Update, die entsprechenden Updates für Windows.
Was Windows 10 angeht. Nun kommt der Hinweis Explorerpatch - Explorer Version 22.6.22 450.50.2. ...
Nun ist der Explorer schon etwas wo man nicht einmal schnell etwas verändern sollte. Nun per "Benachrichtungen"
dieser Hinweis! Für was ist diese Patch gut oder schlecht? Hängt es mit Windows 11 zusammen was ich noch nicht habe`

Gruss
 
Ich habe dies in Zusammenhang mit dem Programm PTBSync 6.6e .. installiert! Ohne daran zu denken das es dafür Updates geben könnte! Mein Englisch ist eher bescheiden! Das. heißt. bevor ich mir da ein Problem auflade fragst` halt einmal nach! Ich bin halt keine 24 J. mehr alt und kenne alle Hintergründe MS halt fast im Schlaf. Sorry.
 
Zurück
Oben