Update für Geforce GTX 1060

hawk123

Cadet 1st Year
Jaa folgendes Problem ist aufgetreten,da ja mittlerweile alles Plug and Play fähig ist,hatt ich bis vor kurzen nie ein Problem gehabt.Mittlerweile hab ich aber nun ein Problem und zwar nachdem ich über den Nvidia einstellungen mein Treiber aktuellisiert habe,hab ich bei fast jeden zweiten Game ein schwarzen bildschirm,ich bin mir sicher das sich das über die Grafik Einstellungen beheben lässt aber bis dahin komm ich leider nicht.

Meine frage nun,was mach ich jetzt ?
die aktuellen Grafik treiber alle komplett löschen,oder was?

Dann müsste ja trotzdem noch das meiste laufen(zumindest Windows) oderwie,ich kann es ja leider nichtmehr auf die alte Treiber Einstellungen einstellen...

EIGENTLICH ÜBERHAUPT GARKEIN BOCK AUF EXPERIMENTIEREN.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar leerzeichen wären auch nicht schlecht.

Aber man will ja nicht so sein.
@hawk123
Erst einmal willkommen im Forum. Als Tipp für dich, auch wir wenden Zeit auf um Probleme zu lösen. Sowas wie "EIGENTLICH ÜBERHAUPT GARKEIN BOCK AUF EXPERIMENTIEREN" hilft nicht. Etwas Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.

Boote dein System im abgesicherten Modus und deinstalliere den Nvidia Treiber. Gerne auch per DDU, auch wenn es nicht notwendig ist.

Starte das System neu und installiere den Treiber sauber neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar und Asghan
Danke Danke,dann werd ich wohl mal froh schaffend eine runde Experimentieren wollen.

Hatt mir aber ein komplett System zugelegt,wo bestimmt schon Treiber vorinstalliert wurden sind?
Es lief zumindestens solange alles,ohne was gemacht zu haben.
Und ehrlich gesagt ich habe die Treiber nicht.(Bzw. eine Treiber CD),
aber die lassen sich bestimmt ganz leicht finden.
Nur dann hab ich ja wieder die aktuellen Treiber.
Brauch ich nicht irrgentwie ehr die ALTEN Treiber wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Liste doch mal dein komplettes System auf, dann kann dir gegebenenfalls besser geholfen werden.

Grüße

Du lädst dir DDU runter; deinstallierst deinen Treiber und startest neu. Anschließend sollte sich die Darstellung entsprechend geändert haben; das ist aber gut denn es zeigt dass der Treiber fehlt. Dann lädst du dir aus dem Internet den aktuellsten Treiber für deine Graka runter und installierst diesen -> Reboot.

Je nach Hardware hast du eine iGPU. Dein Problem spricht doch eher für einen Treiberkonflikt als dafür, dass auf deinem "neuen" Treiber einfach keine Spiele mehr gespielt werden können oder meinste nicht?

CharlieScene schrieb:
Je nach Hardware hast du eine iGPU. Dein Problem spricht doch eher für einen Treiberkonflikt als dafür, dass auf deinem "neuen" Treiber einfach keine Spiele mehr gespielt werden können oder meinste nicht?

Genau.Die meisten spiele funktionieren einfach nach dem Update der treiber nichtmehr.
Also kann ich die Neuen Treiber löschen.Dies kann ich gerne tuhen.
Hätt aber trozdem lieber wieder die alten Treiber wieder,weil damit lief alles problemlos...

hmMm.also

DDU wurde geblockt.Deshalb hab ich es so aus der Systemsteuerung entfernt.

Treiber neu installiert.
und nun hab ich das Problem...

Ja, das war unüberlegt was du da gemacht hast ¯\_(ツ)_/¯ ; was bedeutet denn "DDU wurde geblockt"?:D

Dann mach sie aus?

Soo hab das programm jetzt installiert,aber es sagt mir ich sollte mich über den abgesicherten modus anmelden.Hab schon alles versucht mich über den Abgesicherten Modus anzumelden,aber es klappt einfach nicht...

Hätte ich mir mal nicht den treiber update geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu Juhu.ich hab es entlich geschafft.Danke Danke für eure Hilfe.

PS: ich hab im geräte manager die ältere Treiberversion wieder reaktivieren können.
Und anscheinend wird es dabei auch bleiben.

okay leider besteht das problem weiterhin.Ich hab mit kurzen testen gedacht das dass Problem damit nun behoben sei,aber ich habe mich getäuscht

tja also ich weis echtnicht mehr weiter.

Echt alles versucht.Heute war auch wieder neues Update.aber das bringt überhaupt nichts.Leider.Sogar mit den alten Treibern womit alles problemlos lief,hab ich jetzt wieder die probleme.blöderweise.

Zurück
Oben