update für lumia 7.8 nicht sichtbar oder nicht da?

Prokiller

Banned
hi Leute

soviel ich weis sollte ja schon seit einiger zeit das neue 7.8 update für lumia 800 zur verfügung stehen

jedoch wen ich in zune gehe wird mir nichts angezeigt und wen ich manuel suche steht da ich habe die aktuellste version (7.1)

schon installiert obwohl auf dem phone 7.5 installiert ist

was ist da los? warum findet das zune keine updates?

kan ich es auch manuell herunterladen und installieren?

thx im vorraus

Ist es gebrandet?
ansonten hilft der kabeltrick (habs schon 2 mal gemacht):
Mit Hilfe des Kabeltrickes geht es sehr gut. Flugmodus an und nach folgendem Schema:
Taskmanager in einem Fenster offen
Netzwerkverbindungen auch offen
Zunächst einmal Prüfen, wie sich die Netzwerkauslastung verhält, wenn man auf Aktualisieren klickt. 0,00 %, 0,16 % 0,32 % und wieder nach unten.. auf 0,0 %
Man wird sehen, dass dann steht: Auf dem neusten Stand.
Jetzt kommt es im Peak (bei mir 0,32 % bei 1gbit Lan) sollte man genau die Verbindung über die Netzwerkverbindung deaktiveren. Dafür am besten die Status Funktion verwenden und deaktiveren klicken. Bei einem Lokaladmin Passwort definitiv vorher sich als Admin anmelden, damit man nicht noch das PW eingeben muss.
Nokia 800 – telekom branding.
quelle: http://wp7app.de/11036/tipps/stichwort-kabeltrick-windows-phone-7-8-jetzt-installieren.html
evt. musst du es 2-3 mal machen sollten noch wieter updates da sein (bei mir war es so - insgesamt 3 updates bis zum 7.8, danach noch eines wo es den Kabeltrick nicht gebraucht hat)

Weil das Update nach und nach freigeschaltet wird. Dein Telefon war schlicht und einfach noch nicht an der Reihe.
Lösung:
a.) Warten
b.) "Kabeltrick"

OKAYYYYY????
hahahahha wie billig ey :D ich werds versuchen... klingt ehrlichgesagt nach viel scheisse :D

Hat bei mir mit dem Kabeltrick auch funktioniert (Lumia 800 von der telekom).

MfG

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu probieren, wenn es mal 100 Versuche hintereinander nicht klappt :D
Hab etwa 2-3 Stunden gebraucht, bis alle Updates drauf waren ...

Prokiller schrieb:
jedoch wen ich in zune gehe wird mir nichts angezeigt und wen ich manuel suche steht da ich habe die aktuellste version (7.1)
sowohl 7.5 und 7.8 sind versionstechnisch 7.10.x Versionen

7.5 = 7.10.7720.68
7.8 = 7.10.8858.136

lars.vom.mars schrieb:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu probieren, wenn es mal 100 Versuche hintereinander nicht klappt :D
Hab etwa 2-3 Stunden gebraucht, bis alle Updates drauf waren ...

er sollte sich auf alle fälle was zu essen und trinken bereit stellen :D

geil :D danke an alle die geholfen haben und sry das ich erst jetzt schreibe doch war gestern abend kurz dran und war dan gleich wieder weg...

jedenfalls es hat geklappt :) nach ca. 10-15 versüchen hatte ich alle 3 fehlenden updates drauf

danke nochmals an alle ;)

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...das updaten hat ms echt sehr umständlich gelöst!!!

Zurück
Oben