News Windows 10 Mobile: Microsoft zieht erstes Update für Lumia 950 (XL) zurück

Finde auch kein Update.
Was ich komisch finde: auch über insider kein update =/
hardreset schon 2 mal gemacht. beim ersten mal ohne wiederherstellen, beim zweiten mal mit.
Kein Erfolg.

Hab woanders im Forum gelesen, dass evtl die DualSim Varianten updaten können ohne Probleme, aber die SingleSim Varianten eben nicht. Zumindest schien es so als ob sich da ein Bild abgezeichnet hat.

Wäre echt schade.
 
Pyroplan schrieb:
Finde auch kein Update.
Was ich komisch finde: auch über insider kein update =/
hardreset schon 2 mal gemacht. beim ersten mal ohne wiederherstellen, beim zweiten mal mit.
Kein Erfolg.

Hab woanders im Forum gelesen, dass evtl die DualSim Varianten updaten können ohne Probleme, aber die SingleSim Varianten eben nicht. Zumindest schien es so als ob sich da ein Bild abgezeichnet hat.

Wäre echt schade.

Ich habe das 950 in der DUAL Sim Variante und finde leider ebenfalls kein Update.
 
Also bei mir ist, über die Insider, auch das neue Update ordnungsgemäß installiert worden.
Veränderungen sehe ich allerdings nicht wirklich welche, aber gut, wird sich die Tage zeigen, da ich auch eh recht wenig Probleme hatte.
 
Die Windows Insider App lässt dich Preview Versionen installieren.
Du ziehst die App... Wählst aus ob Fast Ring (bekommst schnell neue Versionen aber evtl. eben unstabiler) oder Slow Ring (etwas langsamer die Versionen bekommen, aber evtl. etwas stabilere) und dann bereitet das dein Handy darauf vor.
Nach einem Restart kannst du nach Updates suchen und sollte es welche geben in deinem "Ring", dann kannst du updaten.
(Kannst dir halt sozusagen die "Beta Versionen" schon vorher anschauen. Glaube die .36 gibt es auch nur dort gerade)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh!
Okay super danke euch!
Habe mich registriert und die App geladen.

Jetzt zieht mein Nokia 950 DUAL Sim gerade folgende Version:
10.0.10586.36
 
Ich will auch :( aber selbst mit Insider finde ich nichts ...


edit: AH mit Fast Ring ging es nun endlich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt wenn man danach nur noch offizielle Builds haben will?
Kann man einfach die Insider App löschen? oder wie läuft das ab?
Bzw in der windows Preview app das deaktivieren?
 
Du schaltest es (glaube war über die "Pünktchen" unten rechts) einfach wieder ab.
(Also in der Insider App)
 
Nein, ich glaube eher du musst das Tool über die Recovery Tools mit einem offiziellen Build restoren.
 
Hat man den irgendwelche Nachteile wenn man am Insider Programm teil nimmt ?
Ergänzung ()

Fischwaage schrieb:
Jetzt zieht mein Nokia 950 DUAL Sim gerade folgende Version:
10.0.10586.36
Und, wie läuft die .36 ?
 
#Leuchtturm# schrieb:
Hat man den irgendwelche Nachteile wenn man am Insider Programm teil nimmt ?
Ergänzung ()

Und, wie läuft die .36 ?

Du bekommst halt die neuesten Previews - im schlimmsten Fall zerlegen die dir dein System komplett und du musst einen Hardreset machen. Wäre jetzt nichts, worauf ich bei einem Alltagsgerät Lust hätte. Dazu sammelt MS etwas mehr Telemetriedaten, um Abstürze etc. besser analysieren zu können.
 
Zurück
Oben