Update lädt nichts

• Ersteller Ersteller ranzen
  • Erstellt am Erstellt am
R

ranzen

Gast
Hallo,
ich habe heute von UPS meinen neuen Dell Inspiron 15R bekommen. Habe bislang noch nicht viel gemacht, Firefox Browser installiert und das vorinstallierte McAfee durch Avast ersetzt. Jetzt habe ich mal die Windows Updates gecheckt und es gab 28 wichtige und 2 optionale. Habe dann einfach bei allen den Haken gesetzt und jetzt lädt nichts: "Updates werden heruntergeladen (0 KB insgesamt, 0 % abgeschlossen)". Das Ganze jetzt seit bestimmt 5 Minuten, völlig ereignislos. Habe auch einmal versucht, das Update zu beenden und neu zu starten.
Hatte jemand das schonmal? Und wie sollte ich mich da jetzt am besten verhalten?

Gruß, ranzen

Tut mir wahnsinnig leid, während der Erstellung dieses Threads ging es dann doch los. Bitte löschen und trotzdem danke fürs Lesen!

Du hast ganze 5 Minuten gewartet!?

Ich bewundere deine Geduld...

> Du hast ganze 5 Minuten gewartet!?
Ich bewundere deine Geduld...

Starke Hilfe, kann man sich so etwas nicht einfach mal verkneifen?

@Topic

Kommt vor, manchmal brauchen die PCs bei uns 10-20Min bis die Anzeige umspringt, meistens lädt er aber trotz 0% im Hintergrund schon runter.

Wenn es sich eine halbe bis eine ganze Stunde sich nix rührt dann würden man auch helfen, aber wenn man nach 5 Minuten schon Panik schiebt, dann Nein ;)

Ja, richtig chriss, er ist dann direkt bei 15% eingestiegen.
Und ich bin halt ein bischen aufgeregt :D
Wie gesagt, Thema kann weg. Wird ja keiner gezwungen, hier zu schreiben.

Zurück
Oben