• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Update Problem bei Steam

pyrlix

Cadet 3rd Year
Morgen zusammen,
hab bei den Steam-Deals ordentlich zugelangt und mir auch die GTA 4 Complete Edition gegönnt. Nach dem ewigen dauerndem Download konnte ich es auch spielen.
Jetzt nach dem neustart will Steam mir ein 33 Bytes großes Update vornehmen lassen. Es lädt nichts und lässt mich auch nicht spielen.

Hab YASSIL, Net.ScriptHook, CarShopMod und GTA Environment5. Natürlich GTA4 auch Moddingfähig gemacht.
Beim Kumpel gehts ohne faxen und der hats auch gemoddet.

Woran kanns liegen, was ist los?

Anhänge

• why.png
    why.png
    207,8 KB · Aufrufe: 284
Dann passiert.
Das ist ja das Problem :D
Es bleibt einfach so wie es auf dem Screenshot ist. Es passiert einfach nichts.
Extrem nervig, neu runterladen ist nicht. Hab seit Donnerstag Abend gesaugt und den Rechner bis gestern durchlaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Starte mal Steam neu ;-)

So ich hab mal aus Jux und Tollerei einige Daten aus dem GTAIV Ordner gelöscht, Größe ca. 300MB.
Steam saugt alles neu aber will den download nicht abschließen :grr:
So ein Dreck!
Steam Neustart half auch nix
Muss ich halt alles neu laden :(

Probier mal Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Irgendwas überprüfen. (verify game files auf Englisch)

Nun mach mir keine Angst, ich habe mir auch die Complete Edition gekauft und in etwa 2 Stunden sollte mein Download fertig sein. Dann hoffe ich mal das bei mir alles glatt läuft.

Der Tipp einen Beitrag über meinem ist gut, das hat mir schon bei einigen Problemem mit Steamspielen geholfen.

Update: Also meine Downloads sind fertig und wurden Problemlos abgeschlossen. Der Fehler scheint also wohl in der tat eher an deinem System als an Steam zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das Gleich Problem, bei mir steht sorgar update 27,7mb/27,7mb also eigentlich fertig steam sagt möchte aber immer noch updaten, wenn man anhalten drückt steht da angehalten wenn man auf fortsetzen drückt steht da pausiert...

Habe mal weiter gelesen im Internet, könnte daran liegen wenn man ein win7x64 system hat das steam abspackt...

Zurück
Oben