byte_head
Captain
Hi,
ich hab gestern mein Sys neu aufgesetzt und mit allen Treibern + wichtigsten Proggis und ein Image mit Acronis Tue Image erstellt.
Dann hab ich noch mehr Proggis (Nero, Winamp usw.) installiert und wollte heute alle 47Hotfies aufspielen und dann wieder ein Image erstellen.
Also ich habe das Update-Pack von WinXP.org
Nach/bei dem viertem Update habe ich einen Hänger, also Mauszeiger konnte ich noch bewegen usw.
Alles nichts gebracht, reset.
Im Install.log stand noch nichts vom vierten Update (war tcpip.sys), also ich Kaspersky abgeschaltet, wlan Verbindung getrennt, nochmal gemacht.
Siehe da, in 5-6Minuten später waren alle Updates drauf.
Er hat das vierte Erfolgreich installiert laut Update.log
da real shiot aus dem Forum hier (is grad aufm Heimweg vom bayerischen Wald
) hat das gleiche UpdatePack draufmachen wollen, bei dem fehlt jetzt tcpip.sys und Paint geht nichtmehr usw. Da habe ich ja wohl Glück gehabt.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Ich hänge mal das InstallLog an.
edit -
- push
grüße, byte_head
Bei meinem Laptop hat er alle installiert, dann kam, WinRAR hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden, ich klick auf "schliessen" dann läuft das Fenster wieder, zeigt an das ich neustarten soll, da alle Updates installiert wären.
Waren sie auch, aber wieso kommt ein Fehler wenns fertig ist, der dannn irgendwie doch keiner ist!?
ich hab gestern mein Sys neu aufgesetzt und mit allen Treibern + wichtigsten Proggis und ein Image mit Acronis Tue Image erstellt.
Dann hab ich noch mehr Proggis (Nero, Winamp usw.) installiert und wollte heute alle 47Hotfies aufspielen und dann wieder ein Image erstellen.
Also ich habe das Update-Pack von WinXP.org
Nach/bei dem viertem Update habe ich einen Hänger, also Mauszeiger konnte ich noch bewegen usw.
Alles nichts gebracht, reset.
Im Install.log stand noch nichts vom vierten Update (war tcpip.sys), also ich Kaspersky abgeschaltet, wlan Verbindung getrennt, nochmal gemacht.
Siehe da, in 5-6Minuten später waren alle Updates drauf.
Er hat das vierte Erfolgreich installiert laut Update.log
da real shiot aus dem Forum hier (is grad aufm Heimweg vom bayerischen Wald
Sollte ich mir Sorgen machen?
Ich hänge mal das InstallLog an.
edit -
- push
grüße, byte_head
Bei meinem Laptop hat er alle installiert, dann kam, WinRAR hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden, ich klick auf "schliessen" dann läuft das Fenster wieder, zeigt an das ich neustarten soll, da alle Updates installiert wären.
Waren sie auch, aber wieso kommt ein Fehler wenns fertig ist, der dannn irgendwie doch keiner ist!?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: