• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

update problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dust_2

Gast
hi leute,

wollt grad crysis 2 zocken und dan musste ich den neusten patch runterladen, also gedownloadet und instaliert aber bei der instalation kommt immer der fehler hier

"cannot delet target file:
C:/Program files>/Electronic Arts/Crytec/Crysis2/bin32/Crysis2exe."

habt ihr vill. ne lösung!

und hab da noch ein problem im online modus,
also 1. nervt es immer das wen ich den multiplayermodus starte das ich dan immer wieder der code von der anleitung eingeben muss kann man das irgendwie deaktivieren?

und dann noch nach den ich den code eingegeben habe kommt immer ne meldung das meine firewall ser streng sei oder so xD und das ich warscheinlich probleme haben werde in server zu kommen und das ist auch so in keinen server komme ich rein!

währe nett wen mir jemand helfen könnte
 
das mit dem delet target file habe ich auch hat keiner ne lösung????
 
1. Ihr müsst euch das Original Spiel kaufen, dann kommt diese Fehlermeldung nicht :D

2. Wegen NAT-Strikt musst du folgende Ports öffnen:

TCP Ports
6667, 29900, 29901, 28910, 80

UDP Ports
27900, 27901, 29910, 64100
 
das gleiche problem mit dem update habe ich auch.

diese beschriebene fehlermeldung kommt auch, obwohl ich es im originalen gekauft habe.

vorher funktionierte es optimal mit dem update 1.1, aber jetzt kann man auf keinem wege das spiel anderweitig starten, ohne dass das update anfängt sich zu laden, um später anzuzeigen, dass es nicht geht -.-
wenn man wenigstens das update "abwählen" könnte aber dann startet das spiel trotzdem nicht....schöner mist
 
einfach die crysis2.exe kopieren, das original löschen und die kopie wieder korrekt benennen. danach läuft das update problemlos.

@Marv29 & @Killiecrankie: wenn ihr keine ahnung habt, könnt ihr auch gleich ruhig sein. das problem tritt sehr wohl bei der original-version auf.
 
Der Sammelthread für technische Probleme scheint für einige Unsichtbar zu sein. Bitte hier rein Posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben