• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Update startet nicht

Ehrnst

Ensign
Hi, bei mir fängt er in Origin nicht an das Update zu laden.

Wenn er bei 0% beginnt springt er immer gleich auf 100% und sagt, dass alles abgeschlossen sei.

Wie könnte ich mein Problem lösen?

Mfg

Die exe, par, und versions Datei aus dem Hauptordner rauskopieren. Origin starten (er will installieren), dann müsste ein Fehler kommen, Origin beenden, die Datien wieder reinkopieren. Bf3.exe starten, origin öffnet sich, installiert kurz/ist ggf. fertig und nun sollte das update klappen.

War bei mir so.

Ich habe die Späßchen heute Mittag -mit dem gleichen Problem- auch probiert und erst mit der Radikallösung läuft das Game nun wieder.
Habe den Spieleordner umbenannt und das komplette Spiel+Patches neu herunterladen lassen.

Auch das aktualisieren und reparieren hat vorab nicht geholfen (die Exe war ebenso einwandfrei vorhanden und richtig benannt).Auch mein Virenscanner hat kein Problem gemeldet - kA wo sich das Game so verschluckt hat das die Neuinstallation nötig war.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem, dass das Update die Battlefield 3 Exe geferessen hat. Musste das ganze Spiel neu installieren aber jetzt geht es endlich wieder. Nur eine Stunde für den Download ist drauf gegangen :D

Nabend,

ich musste in Origin, oben beim einstellungsbutton (dieses zahnrad) auf "meine Spiele aktualisieren" dann gings.
Hoffe ich konnte helfen!

Mfg

Hat jemand einen Link, wo man das Update alternativ runterladen kann?

mein avira hat in bf3.exe ein backdoor erkannt, dann wollte origin das spiel auf einmal ganz neu installieren und 15gb aus dem netz ziehen, obwohl ich die dvds habe. alles agebrochen, deinstalliert, dvds rein, und dann neu installiert und beim updaten den virenschutz deaktiviert, jetzt läuft's wieder

Hab auch nach drei Anläufen schon starke 1,3MB gezogen. Was war denn so verkehrt dran, die extern bereitzustellen? Ab ins Rechenzentrum und alle Welt ist glücklich...

Hat niemand einen Link für alternative Downloadmöglichkeiten? Ich finde nichts.

Schreib mal Adam Gontier an.
Er müsste es mal auf RS hochgladen haben.

Gruß

Und wie soll man dann das Update installieren, ich hatte mal vom ersten Day-On Patch 474MB ein Backup gemacht Battlefield deinstalliert und das Backup kopiert trotzdem wurde der Patch neu heruntergeladen, selbst das löschen des Update Ordners wird dann kein Update geladen.

Hat jemand zwischenzeitlich mal Battlefield 3 deinstalliert und kann sagen welche Größe die Updates haben. Normalerweise sollte Origin den Day-On Patch 1.01 in der Größe von 474MB und den neuen 486MB ziehen.

Ich habe mal Battlefield 3 auf einer anderen Festplatte installiert und dort wurde nur der neue Patch 486MB gezogen. Vielleicht gibt es Probleme zusammen mit Patch 1 und 2 das man nur noch den neue laden kann.

Zurück
Oben