-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Update startet nicht
- Ersteller Ehrnst
- Erstellt am
dungeon192
Lt. Junior Grade
is bei mir auch so
Digital_D99
Lt. Commander
schon mal im offiziellen BF3 bzw origin forum gewesen?
Die exe, par, und versions Datei aus dem Hauptordner rauskopieren. Origin starten (er will installieren), dann müsste ein Fehler kommen, Origin beenden, die Datien wieder reinkopieren. Bf3.exe starten, origin öffnet sich, installiert kurz/ist ggf. fertig und nun sollte das update klappen.
War bei mir so.
War bei mir so.
Graf-von-Rotz
Banned
Ich habe die Späßchen heute Mittag -mit dem gleichen Problem- auch probiert und erst mit der Radikallösung läuft das Game nun wieder.
Habe den Spieleordner umbenannt und das komplette Spiel+Patches neu herunterladen lassen.
Auch das aktualisieren und reparieren hat vorab nicht geholfen (die Exe war ebenso einwandfrei vorhanden und richtig benannt).Auch mein Virenscanner hat kein Problem gemeldet - kA wo sich das Game so verschluckt hat das die Neuinstallation nötig war.
Habe den Spieleordner umbenannt und das komplette Spiel+Patches neu herunterladen lassen.
Auch das aktualisieren und reparieren hat vorab nicht geholfen (die Exe war ebenso einwandfrei vorhanden und richtig benannt).Auch mein Virenscanner hat kein Problem gemeldet - kA wo sich das Game so verschluckt hat das die Neuinstallation nötig war.
Zuletzt bearbeitet:
M
marcelino1703
Gast
Hatte das Problem, dass das Update die Battlefield 3 Exe geferessen hat. Musste das ganze Spiel neu installieren aber jetzt geht es endlich wieder. Nur eine Stunde für den Download ist drauf gegangen 
faschohunter
Banned
mein avira hat in bf3.exe ein backdoor erkannt, dann wollte origin das spiel auf einmal ganz neu installieren und 15gb aus dem netz ziehen, obwohl ich die dvds habe. alles agebrochen, deinstalliert, dvds rein, und dann neu installiert und beim updaten den virenschutz deaktiviert, jetzt läuft's wieder
dungeon192
Lt. Junior Grade
ja würde ich auch besser finden
sledhammer
Lieutenant
Und wie soll man dann das Update installieren, ich hatte mal vom ersten Day-On Patch 474MB ein Backup gemacht Battlefield deinstalliert und das Backup kopiert trotzdem wurde der Patch neu heruntergeladen, selbst das löschen des Update Ordners wird dann kein Update geladen.
Hat jemand zwischenzeitlich mal Battlefield 3 deinstalliert und kann sagen welche Größe die Updates haben. Normalerweise sollte Origin den Day-On Patch 1.01 in der Größe von 474MB und den neuen 486MB ziehen.
Ich habe mal Battlefield 3 auf einer anderen Festplatte installiert und dort wurde nur der neue Patch 486MB gezogen. Vielleicht gibt es Probleme zusammen mit Patch 1 und 2 das man nur noch den neue laden kann.
Hat jemand zwischenzeitlich mal Battlefield 3 deinstalliert und kann sagen welche Größe die Updates haben. Normalerweise sollte Origin den Day-On Patch 1.01 in der Größe von 474MB und den neuen 486MB ziehen.
Ich habe mal Battlefield 3 auf einer anderen Festplatte installiert und dort wurde nur der neue Patch 486MB gezogen. Vielleicht gibt es Probleme zusammen mit Patch 1 und 2 das man nur noch den neue laden kann.