Update von Vista auf Win7 ?

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzbX-

Gast
Hallo,

Ich bin Besitzer einer Vista Ultimate x64 Version und würde gerne wissen ob es nun möglich ist
sein Vista auf Win7 Up'zudaten, da Diese News etwas verwirrend ist.

Desweiteren frage ich mich ob man als Ultimate, nun das Win7 Update für einen
günstigeren Preis bekommt oder es dabei bleibt, es zum Vollen Preis zu kaufen.

Persönlich hatte ich nichts von den "Ultimate Extras", wie sieht denn das nun genau aus ?

Greetz,
TECC

PS: Wenn die Fragen schon hier im Forum gestellt wurden, sry - habe leider nichts passendes gefunden.

Ich persönlich würde mir eine SB-Ver. kaufen und keine Retail- bzw. Retail-Upgrade-Ver.

Die SB-Ver. sind bisher immer noch günstiger als die Retail-Upgrade-Ver. gewesen.

Und ne Neuinstallation würd ich persönlich auch machen, da ich dann keinerlei Altlasten mitschleppen muss und dann von Anfang an nen cleanes und flottes Sys habe.

Ansonsten lies mal die Meldung noch einmal hätte, könnte, wäre möglich, etc --> *Glaskugelgeschwafel*

naja warum bitte mal upgraden
es wird in dem fall eher die oem nutzer betreffen, die dann keine upgrade cd/dvd mehr erhalten
dem nutzer der keinen oem rechner kauft, wird eh nich zu upgrade version greifen und die meistens billigere SB davon

ich würde meinen pc auch neu installieren, gerade bei vista x64 ultimate ist sooo viel schrott aufm pc da schadet einen neuinstallation nicht

Ich glaube ihr habt mich da etwas misverstanden, oder ich habe es falsch Formuliert. Es geht nicht ums
Neuinstallieren von irgendeinem System, es ging darum ob es möglich ist ein Update von Vista auf Win7 zu
erwerben und wen dem so ist, ob die Ultimate Kunden irgendeine Preisminderung bekommen, da M$ keinerlei
Extras geboten hat.

Ich besitze die diese Version http://geizhals.at/deutschland/a227875.html

btw: Ein Update ist nunmal günstiger als eine "Vollversion".

ich glaube nicht, dass ms ultimate käufern einen rabatt geben wird
wenn überhaupt käufern eines komplettrechners

Ein Update ist nunmal günstiger als eine "Vollversion".
dass SB war in der regel immer billiger als das upgrade

Keine preisminderung und direkt ein update ist das nicht, da müsstest du schon upgraden (programme und eigene dokumente werden dann in nen ordner namens windows.old verschoben und win7 installiert)

Ein Update von Vista auf Win 7 wird es NICHT geben, jedoch ist es möglich sich eine Upgrade!-Version zu kaufen und dann damit von Vista auf Win 7 upzugraden.

Wobei wie schon vorher von mir u. auch anderen Usern geschrieben, man sich besser eine SB-Ver. kaufen sollte, weil günstiger als die Upgrade-Ver. auf Win 7.

Und bzgl. der Neuinstallation steht da schon alles.

Und ne Preisminderung wg. angeblich nicht angebotener Extras für Ultimate wirst du sicherlich nicht bekommen ... MS hat doch nen paar neue Dreamscene-Themes, nen paar Spiele u. Sounds angeboten gehabt - du hast doch sicherlich nicht wirklich mehr erwartet gehabt nach dem durchsickerte dass Ultimate mehr oder weniger ein Stiefkind sein wird, oder?

Ich meinte ja Upgrade, habe das falsche Wort benutzt :x

Komisch das ne SB günstiger ist als ne Upgrade... mhh

Zurück
Oben