Updates nicht mehr möglich!

Brainorg

Commander
Wie oben schon genant kann ich keine updates mehr machen.
Wenn ich zb. in Systemsteuerung auf System gehe kann ich zwar Windows Update anklicken nur passiert dann einfach nichts.
Genauso wenn unten in der ExplorerLeiste steht neue updates verfügbar erscheint zwar das Icon aber wenn ich da trauf klicke tut sich auch nichts! :(
Weiß jemmand Rat?Soweit ich weiß habe ich nichts verstellt oder verändert.

edit:Hm nu komme ich nichtmahl mehr in die Systemsteuerung.Wenn ich sie öffnen will geht das fenster gleich wieder zu Oo
Kann auch nichtmehr ins Bildschirmschonermenü.!
Mann was ist da los -.-

Zuletzt bearbeitet:
AW: Updates nicht mehr möglich!Hilfe!

Zufällig ALT+F4 kaputt? :evillol:

@Topic:

Geht beim Update dingens nichtmal das Fenster auf?
Was ist wenn du herunterfahren willst. werden da die Updates dann automatisch installiert, wie es meist der fall ist?

€: ich will dir nix unterstellen aber du hast schon eine legal erworbenes windows oder?

AW: Updates nicht mehr möglich!Hilfe!

Ja klar ist legal erworben.Und nein das Fenster geht nicht auf und beim Herunterfahren inst. er leider nichts :(
Aber hab ihn mitlerweile platt gemacht, denke das war nen Virus etc. da ich ja keinen NforceChipsatz habe.
Egal, nu gehts wieder.

Edit: Rofl nu gehts schon wieder nicht.ich glaube langsam es liegt an dem G-Data was ich inst. habe.

Edit: So wieder plat gemacht und diesmal G-Data unten gelassen.
Nun ist es 1 Woche gut gegangen und nun wieder das selbe Proplem.Hab mein Rechner nun schon 3 mal Platt gemacht und hilft alles nicht :(
Weiß keiner noch Rat?Bin so langsam am verzweifeln -.-
Im Abgesicherten Modus habe ich allerdings dieses Proplem nicht!

Edit: Pushi ... CBCommunity weiß darauf keinen Rat?Das gibts doch nicht!Leute lasst mich nicht hängen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben