Upgrade auf 5800X3d

Bitbrain2088 schrieb:
Der Monitor ist auch G-Sync Compatible
wie jeder Freesync-Monitor. Nvidia nennt adaptive sync jetzt "gsync compatibel" :-)

Bitbrain2088 schrieb:
Wenn ich denn auf 165Hz einstelle und mit aktivierten Freesync ein Spiel spiele und die FPS schwanken, dann ist das allermeistens einfach nicht richtig flüssig, es hakt und Microstuttert unentweg vor sich hin.
Ja, schwankende fps, immer wieder cpu-limit, wenn die gpu gerade nicht limitiert. Übel, kann auch flackern verursachen.
fps-limit setzen, das Du stets bedienen kannst, in Kombination mit den Grafikreglern ingame.
165hz kannste am Monitor eingestellt lassen. Die willste ja bestimmt wenigstens auf dem Desktop mal sehen.

Bitbrain2088 schrieb:
Was kann man da verkehrt machen?
Wenn das Ergebnis stimmt, ist alles prima. Im OSD kontrollieren, s.o. (brauchste später vielleicht nicht mehr, wenn Du Dein Sync 'ne Weile im Griff hast, verwöhnt bist.. dann kriegste direkt ne Krise beim kleinsten Nano-Ruckler :-) )
 
Zurück
Oben