Upgrade meiner Möhre

Lass die HDD, die Tastatur und den Mugen PCGH Edition weg, nimm stattdessen den normalen Mugen der ist günstiger und besser. Regeln kannste den auch selber dafür muss man keine 10€ mehr zahlen.

Für das eingesparte Geld und das was noch über bleibt bis zur 600er Grenze dann ne gescheite Graka kaufen und das passt.

BroCkwurst schrieb:
Hast nat. auch Recht mit.
Bitte erlaubt mir eine letzte Frage.
Ich bin da eventuell etwas altmodisch.
Ist das MSI 890fxa auch ok. Ich will irgendwie schon ein MSI oder Asus haben :freak: Hab nichts negativen finden können und das Asus Formula ist mal verdammt teuer...

890FX Chipsatz ist übertrieben wenn man nicht SLI/Crossfire oder merhrere PCIe Karten verwenden will.

Wieso nur ASUS/MSI? Gigabyte ist auch schon seit Ewigkeiten ein großer Player im Mainboard Geschäft.

Ansonsten reicht http://geizhals.at/deutschland/a527760.html auch völlig.

OK
Ich bin heute während der Arbeit nochmal in mich gegangen und habe nun bestellt.

Ist dann wie erwähnt der x4 965 mit 4gig und dem Noctua + meine Tastatur bei Alternate
und das Gigabyte GA-890GPA von Amazon geworden.

Ich musste das leider splitten und laut Geizhals war es eine gute Sache vom Preis her. Für das Board hab ich 2€ mehr bezahlt als bei einem mir unbekanntem Händler da Versandkostenfrei bei Amazon,
macht 440€ inkl Versand.

Mittwoch kommt Alternate und Donnerstag Amazon.

Danke an alle die sich beteiligt haben.
:schluck:

Zurück
Oben