Upgrade: Neuer PC oder nur Grafikkarte?

strandhuscher schrieb:
Eine Frage noch vorweg: Die Asus GTX 970 wurde hier nicht einmal erwähnt. Sind die Varianten von MSI, Gigabyte, Palit oder Zotac besser oder einfach nur günstiger. War bisher sehr zufrieden mit der Lautstärke und Leistung der Asus Grafikkarten.
Jede Karte hat ihre Vorteile, die MSI ist sehr Leise und gut getaktet, die Gigabyte lässt sich meistens sehr gut Übertakten, die Palit ist günstiger als die anderen kann aber trotzdem mithalten und die Zotac ist sehr günstig und kompakt...
Welches deine Wahl wird ist deine Sache, ich habe mich für die Palit entschieden. Eines haben aber alle Karten Gemeinsam: Sie sind sehr schlecht Lieferbar.
Ich hoffe dass meine zumindest im laufe nächster Woche kommt...
 
Hallo,

die Asus und die MSI sind sich sehr ähnlich, Beide schalten ihre Lüfter im Idel ab und sind somit lautlos und auch unter Last sind die Beiden die Leisesten.

Mir gefällt die Asus aber besser, auch wegen der Backplatte, ist aber eben nur ein optischer Aspekt der die meisten Käufer nicht interessiert. :)
 
Jo wie gesagt ist mir die Lautstärke egal, und mit so ner Leistung... Aber sie ist echt nirgendwo zu kaufen :( Werd wohl warten müssen. War eig für mein Geburtstag gedacht (18. Oktober) Wird wohl nichts
 
Zurück
Oben