Upgrade oder nicht

@ edenjung

Aus performancetechnischen Gründen.
 
@Larve
ist in Skandinavien auch so. naja ich will hier eihentlich nicht über die frau als objekt reden, aber bei uns sind halt viele Mädels mit riesien Zinken (wer denkt da nicht an Monty-Phyon^^) ist nicht rassistisch oder beleidigent gemeint, aber kleine Nasen kommen wohl nicht so häufig vor. Abgesehen von Skandinavien und Asien (da besondrs Japan ( an sich finde ich Japanerinnen sehr attraktiv)).

@TE
Ah ok. Wenn man compedetiv zocken will, dann sind dei hochen Fps raten natürlich geil. Aber bei tomb Raider brauchst du ja keine.
Aber wie ist dass den genau mit den performancetechnischen Gründen zu verstehen?
 
Damit meinte ich die allgemeine Performance, bedingt durch das "Zwischenspeichern" der Bilder im Puffer, bis das Signal an den Monitor gesendet wird. Naja, könnte die Framerate beinflussen, deshalb habe ich es generell auf aus.

Das Tearing merke ich, aufgrund der längeren Anwendung ohne V-Sync, glaube ich gar nicht mehr :D. Die Eingabe (Tastatur+Maus) ist dadurch irgendwie schneller/präziser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.Bei tomb Raider und Fc würde ich es trotzdem einschalten. bei sachen wei Cs Go und rainbow Six siege nicht. Da braucht man schon die höheren fps und die dadurch bedingten schnelleren bewegungen.
 
Zurück
Oben