GerryB
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal die mangelhafte Raytracing Performance. Diese ist nämlich nicht gut.DAU123 schrieb:7000er haben viele Probleme?
Welche sollen das sein?
Die 9060 haben PCIe 5.0 x 16DAU123 schrieb:9060 und 5060 haben beide X8.
RX 9060 XT hat PCIe 5.0 x 16 Lanes, erstmal erkundigen bevor man etwas falsches den Leuten erzählt.DAU123 schrieb:9060 und 5060 haben beide X8.
Das kann man nicht nachträglich machen, der Chip wird schon auf dem Papier geplant und dann erst produziert, deswegen kommt ja auch 8GB Version weil du solche Produktionen nicht mal eben ändern/stoppen kannst.DAU123 schrieb:Ok x16 haben sie nachträglich bekommen, Bandbreite wird wohl dennoch nicht der Hit.
Naja Wukong ist auch eine enge Zusammenarbeit mit Nvidia und kein Maßstab, dann kann man auch gleich den Vergleich mit COD nehmen wo 9070XT viel zu gut abschneidet.DAU123 schrieb:Wu Kong mal ausgeklammert ist aber so oder so nicht spielbar.
Naja noch ist die ab ca.450€ zu haben und wenn die RX 9060 XT 16GB für ca. 350€ zu haben ist, dann wäre diese schon eine gute Karte, aber es stimmt wenn der Preis ähnlich ist dann ist Nvidia die bessere Wahl.DAU123 schrieb:Die 5060Ti16 wird bald die 400€ erreichen und hat mehr Vorteile als 9060. X8 hat bei 16GB übrigens kaum Nachteile.
Was ist daran schlecht?:DAU123 schrieb:RT Leistung ist bei der 9000et auch nicht der Burner.
Dann wäre die RX 7800 XT schon eine gute Wahl 🤔Armadillo5367 schrieb:420€ (inkl. Versand) wäre wirklich meine oberste Schmerzensgrenze
https://www.mindfactory.de/product_...ro-OC-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Bulk-A_1495725.htmlArmadillo5367 schrieb:Ich muss schon sagen, diese Diskussion hier ist heiß
Von links und rechts kommen super Angebote rein, und dann wird aber immer wieder erwähnt, dass man warten soll. Optimierung bis zum kleinsten, mag ich! (Meine dies im Positiven)
Das ist halt der Index von CB mit deren getesteten Spielen. Das Ergebnis zweifelt in diesen Spielen auch keiner an. Trotzdem ist die Raytracingleistung bei der RX 9070 hier höher als die der RTX 5070. Was weltweit anscheinend einzigartig ist.GerryB schrieb:Wolfgang hat vermutlich seine Gründe gehabt, weshalb DXR und NV-RTXDL nicht in einem Parcour
zusammengerechnet wurden. Die Ergebnisse sind aber auch zu sehen.