Upgrade von Windows 7 auf 10 schlägt fehl

flololo schrieb:
Das hat jetzt dazu geführt, dass Windows nicht mehr startet.
Sollte es aber nicht.
Das mit dem Upgrade von Windows 7 auf -10 wird wohl nichts bei dir.
Daten sichern, Neuinstallation → Windows 10,
den Windows 7 Key kannst du nutzen zur Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was hier passiert ist, aber seit diesem Experiment startet Windows 7 selbst nach Zurücksetzen mit dem Backup nicht mehr. Windows 10 startet noch. Na dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Nach einigem Hin- und Her habe ich den nVidia-Treiber entfernt bekommen, die Grafikkarte komplett ausgebaut und über die interne Intel-Grafik ein Upgrade versucht. Hat auch nicht geklappt, selber Fehler wie immer.
 
eben.
du darfst eine beliebig kleine nadel in einem beliebig großen heuhaufen suchen.
wie lang das dauert? unbekannt.
mit glück tippt hier irgendwer das zufällig richtige, aber sowas sprengt den rahmen eines forums klar.
jedenfalls zahlt sich das ned aus.

und genau deswegen wird die neuinstallation empfohlen.
weil erstens bekannt, wie lang in etwa dauert, und zweitens definierter ausgangszustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, Nickel, fixedwater und eine weitere Person
Ich habe nun eine Neuinstallation gemacht und werde dann das Wochenende mit einer Neueinrichtung verbringen. Danke für die sinnvollen Tipps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, fixedwater und Nickel
Zurück
Oben