Upgraden auf 64bit?

RxF

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5
Huhu.
Habe gerade bei Tuneup gelesen, dass ich evtl. auf die XP 64bit Version umsteigen soll, wegen meinem cpu. Eigtl. beachte ich diese tips nicht weiter, aber habe mir schon früher mal gedanken darüber gemacht auf die 64bit Version umzusteigen.
Wie dem auch sei, frage ich hier am besten mal um Rat.
Mein System:
Intel Pentium D 925 Dual core 3,00ghz
1gb ram
geforce 7200gs
asrock 4coredual-VSTA
550w netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.876
nicht wirklich auf xp 64 und mit 1 gb ram macht das auch nicht wirklich spaß. wenn schon x64 dann vista 64 und ab 2 gb aufwärts.
 

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
ich bin seit x64 draussen ist, sehr zufrieden damit. und x64 arbeitet mit dem RAM besser als die andren.
 
Top