Upload ist so niedrig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Blaik One*

Banned
Hallo ich habe Arcor DSL 6000 und in letzter zeit wird alles langsamer woran liegt das?
Muss ich irgendwas optimieren oder liegt das an Arcor?
Möchte nicht gerne bei Arcor anrufen weil ihre Hotlinge Kostenpflichtig ist.
Habe auf arcor.de einen Speedtest gemacht dabei kam das raus...
der Download liegt bei 581.95 kByte/s und Upload bei 37.66 kByte/s
ist das normal für DSL 6000?

*Blaik One*

Zuletzt bearbeitet:
AW: Upload ist so niedrig!!!!!

Wir können dein Ergebniss beim Speedtest nicht sehen, da wir direkt zum Test geleitet werden. Mach ambesten einen Screen und häng ihn in deinen nächten Post oder schreib uns die Werte.

hört sich normal an. sind doch "nur" 600kb/s im gegensatz zum download ist es sehr wenig. ist halt adsl! aber das sollte doch reichen oder?

ja ist schon recht aber der Upload war mal bei ca.75
und jetzt so......????

*Blaik One*

jetzt ist der download auf 128 und der upload auf 66 ich versteh gar nix mehr....:(

*Blaik One*

Diese ganzen Speedtests sind Müll.

Download testet man, indem man eine große Datei von einem schnellen Server runterlädt.
Upload testet man, indem man eine große Datei auf einen FTP hochlädt.

Der Test ist nichte gerade genau, geh mal auf www.wieistmeineip.de und mach da mal den Speedtest.

Bei dem Arcortest habe ich auch super niedrige Werte, mein Down liegt bei 128k. Nur gut, dass ich jetzt gerade ne Demo mit 350k ziehe. Ich habe DSL3000 bei Arcor. Wenn du wirklich wissen willst was dein Upload hergibt, dann schick mal nem Kumpel per ICQ oder dergleichen ne Datei.

Das Thema hatten wir ja gerade erst. Hier hatte ich dir auch schonmal was dazu geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben