• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News US-Händler listet PS3 Slim

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Zeitpunkt würde passen: Pünktlich zur Gamescom listet der US-Händler kmart seit heute die dank einer Vielzahl von Gerüchten kräftig gehypte vermeintlich neue Variante der PlayStation 3, die PS3 Slim – ungewöhnlicher Preis inklusive.

Zur News: US-Händler listet PS3 Slim
 
Interessant!

Vor allem der Artikelname "Sony PS3, SLIM PRESELL 2"...

Zweiter Versuch eines Vorbestellversuchs? Zweite Variante der Slim? ;)

Es darf gemunkelt werden!
 
Ein viel verbrauchender BluRay Player zu annehmbarem Preis mit dem man auch noch spielen könnte...
 
na dann, mal abwarten wann es hier soweit ist und zu welchem
mondpreis wir wieder verarscht werden.



"Demnach kommt auch die Slim-Variante mit einem Blu-ray-Laufwerk daher"

ach was, wirklich? man man... :freak:
 
Weihnachten gibts BD Player für unter 100€ hinterher geschmissen. Dann sind 299€ wieder sehr viel Geld ...
 
Ein Paar Wunschvorstellungen:

BD-Abspielung beim Verbrauch von der Größe der PS2 unter Last
Vollkommend Abwärtskompatibel
 
Ein Glück das ich die alte wieder zurückebracht habe zu Media Markt die will bestimmt keiner mehr haben,vorallem wenn auch noch ps2 auf der slim laufen werden!
 
Würde sie PS2 Spiele abspielen, günstiger sein und ein paar interessante Spiele mehr haben, dann wäre die PS3 eine kaufbare Option :p
 
casul schrieb:
vorallem wenn auch noch ps2 auf der slim laufen werden!

ist das jetzt ein wunsch von dir oder eine vermutung (worauf basierend?) oder ein fakt (quelle?)?

würds mir zwar auch wünschen, aber so richtig daran glauben tu ich noch nicht! ein bischen mehr effektivität in punkto energieverbrauch wär auch schön. normale bd-player verbrauchen 20-30 watt, die PS3 irgendwas im dreistelligen bereich (wobei das glaub ich architekturbeding ist und nicht so einfach änderbar).
 
Absolut unnötige News. In 2 Stunden beginnt die Sony Pressekonferenz, dann werden wir alle schlauer sein. Jetzt auf den Slim-o-Mania Spekulationszug aufzuspringen ist mehr als nutzlos.
 
Gibt es nicht die 60GB-Version der PS3, welche auch PS2 games verträgt?
Ich denke mal schon, das sie dieses Feature übernommen haben, schließlich ist das für viele ein Kaufargument...
 
Weiß jemand, ob die PS3 Slim trotzdem noch ein Blu-Ray Laufwerk haben wird?

@StoneJ PS1 und PS2 spiele gingen nur mit der ganz ganz GANZ alten PS3 (die beim Launch, für 660€). Ich glaube nicht dass sie dieses Feature nochmal bringen, sonst hätten sie es ja wenigstens bei der 160GB Version machen können.
 
Das steht doch aber nun wirlich in den News drinne...
Kommt mit Blu-Ray Laufwerk und 120GB Platte ;)
 
Also die PS3 wird immer interessanter. Für 299€ und als Slim könnte das zu Weihnachten was für mich sein.
 
für 300€ doch schon sehr verführerisch, aber solange bei uns noch die alte röhre rumsteht wird das wohl nichts...
 
PS2 spiele werden auf der PS3 nur noch als Downloadspiel laufen. Man will ja schließlich nochmals Geld scheffeln.
 
Hat noch HDMI, oder? Wüsste nicht, wie ich es sonst anschließen sollte. ^^"
 
Zurück
Oben