• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News US-Händler listet PS3 Slim

Ist das Blu-Ray Laufwerk eigentlich eine Eigenkreation von Sony oder verbauen die da Laufwerke von anderen Herstellern?

Da man ja immernoch sehr oft liest, dass das BD-Laufwerk der PS3 von 2007 heute immernoch zu den äußerst guten zählt - was ich etwas komisch finde, da sich gerade in dem Sektor sehr viel getan hat.

das argument bluray zieht doch langsam nicht mehr. als die ps3 erschienen ist, war sie ein hervorragender und günstiger bluray+dvd player mit spieloption. beim aktuellen preisverfall der standaloneplayer verfängt dieses argument aber nicht mehr. ich bereue nicht im geringsten mir eine ps3 gekauft zu haben - sie hat mir bisher gute dienste geleistet und wirds wohl auch weiterhin tun. aber bluray-neueinsteigern mit spiel-ambitionen würde ich persönlich aktuell eher zu standaloneplayer plus xbox raten.

aber naja, vielleicht bringt die in der gerüchteküche vorgegarte slimvariante ja neue argumente auf den tisch.

probiert mal den livestream: *edit* geht leider nicht :l

Zuletzt bearbeitet:
ich würde die mir einfach schon wegen ratchet and clank holen
warten wir nochn jahr dann kann ich das spiel immer noch spielen :)

impressive schrieb:
na dann, mal abwarten wann es hier soweit ist und zu welchem
mondpreis wir wieder verarscht werden.

"Demnach kommt auch die Slim-Variante mit einem Blu-ray-Laufwerk daher"

ach was, wirklich? man man... :freak:

Am 01.09.2009 ists soweit für 299.-€.
Weiß ich aus Quellen, die ich nicht bekanntgeben will. Mal schauen, wieviel dann die alten Modelle kosten.

SethDiabolos schrieb:
Am 01.09.2009 ists soweit für 299.-€.
Weiß ich aus Quellen, die ich nicht bekanntgeben will. Mal schauen, wieviel dann die alten Modelle kosten.
willst uns wohl de quellen verheimlichen ....ne ne ne sowas kannst de doch mit uns nich machen :D

PS3 Slim ist jetzt offiziell. Quelle Sony Entertainment CEO Hirai himself:

120 GB
299€

Die Katze ist also aus dem Sack!

Die große PS3 kostet ab morgen ebenfalls 299€.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Köln im Saturn gibts ab sofort ein Bundle mit PSP und PS3 80GB für 399€, ob es nur das versprochene Games Com Angebot ist oder ob Lager leer geräumt werden müssen, naja das bleibt dann die Frage, wenn die PS3 Slim in Preisregionen von 260€ ca kommt schlage ich auch zu, sonst kann ich mich bis dahin noch mit der 360 bestens versorgen. :D

ab morgen de alte ps3 für 299€
und die neue ps3

Dieselben Funktionen und Features der PS3, 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die reguläre PS3. Kostet 299 euro

Ein Bild..

phpkjcry7_thumb_d8e33901-d8ac-4f92-9849-f5c76af4fec1_400.jpg

also, ich find sie hässlich :D

bin zum xbox fanboy mutiert nach nur zwei wochen xD

Jo, dann ist das so, hake das mal ab unter "mir gehen die Argumente aus"... Ich finde die neue chick, aber die alte macht sich auch ganz nett unter meinem 46er LCD :D.

Zurück
Oben