USB Externe Grafikkarte

esprit70

Newbie
Hallo Zusammen

ich habe meine mal eine Frage zu den externen USB Grafikkarte. Wie verhält sich diese, wenn zB das NoteBook nur 1366 x 768 kann. Und die externe Grafik aber ma 1900 x 1200 kann (auch der Monitor kann max1900 x 1200) rechnet dann die externe Grafikkarte dieses dann hoch ?

die auflösung deines notebooks bedingt die auflösung eines extern angeschlossenen monitors nicht.

das heist:
du kannst auch ohne externe grafikkarte an dein notebook (sofern es einen monitorausgang hat, vag, dvi, hdmi) einen monitor anschliesen der eine gänzlich andere auflösung hat.
es ist für die grafikkarte kein problem

Jeder halbwegs moderne Laptop kann an externen Monitoren deutlich höhere Auflösungen fahren als im internen Monitor. Sofern du also keine besondere Schnittstelle brauchst, kannst du den Monitor direkt am Laptop anschließen.

Wieder was gelernt .. habe mal Tiegel nach gesehen in den Einstellungen der Grafik und siehe da - ich kann 1900 x 1200 mit dem externen Monitor fahren. Hoffe dass das auch mit dem zweiten dann geht, wenn ich mir noch einen Bestelle .

Danke hier schon mal für die Schnelle Hilfe

Hat jemand zufällig einen Guten Tip, in Sachen welche USB Externe Grafikkarte beim MacBook Pro (2008) gut funktioniert ? (schaue mir keine Video s oder so was dann mit an. Geht mehr darum das ich mit nutzen kann!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben