usb geht plötzlich nicht mehr !

Jumbo781 schrieb:
Seit wann ist ein PCI-Steckkarte nicht zum Dauerbetrieb vorgesehen. Sind ja völlig neue Perspektiven. Karte hat allgemein vier Anschlüsse welche eigentlich ausreichen sollten und notfalls mit einen Hub erweitert werden können.

es geht hier um ein NOTEBOOK sonst wäre es ja kein problem und würde ein neues mainboard kaufen

und die meisten pcmca karten haben nur 2 usb slots
und ich denke das der pcmca adapter ursprünglich nicht für den dauerbertieb gebaut wurde sondern als erweiterungsmöglichkeit
und das notebook is momentan mein einziger pc und sollte es acuh noch ne zeit lang blieben und da ist usb nunmal vorausetzung

Ist schon möglich das ich neben mir stehe.:D

gehe derzeit davon aus das sein Onboard-USB den Geist aufgegeben hat und empfehle deshalb als Alternative eine PCI-Usb-Karte (intern) welche nach meinen Wissen einen eigenen Controller mitbringt.

Dann Sorry, ich bin ein Depp und die ganze Zeit von einen Desktop ausgegangen.Ist vielleicht doch schon beginnende Alzheimer :evillol:

naja werde mal schauen wie sich das entwickeltb und euch dann berichten
war nur so stolz drauf weil das notebook jetzt der erste rechenr war der ein jahr lang ohne macken lief und dann sowas :(
is echt ärgerlich vor allem wenns das popelige usb is,was beim notebook ja fast das wichtigste ist :(

Ja das stimmt wohl irgendwie ist man schon gerade beim Laptop drauf angewiesen aber wird schon vlt. ist es ja gar net so schlimm wie es im mom aussieht...

also hab heute die nachricht erhalten das sie mir sofort ein neues schicken werden und das alte behalten kann
auf die sachen wegen dem defekten usb im notebook sind sie nicht eingegangen
muss wohl damit leben.

weiß jemand wo ich so einen usb controller chip herbekomme
müsste einer von intel sein

Zurück
Oben