Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Shuttle XPC SG31G2 v2 Windows 7 installiert. Habe jetzt aber folgendes Problem: Immer wenn ich ein USB-Gerät (USB-Stick oder USB-Cardreader) anschließe, kommt folgende Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt. Aber wenn ich mein Handy anschließe, dann wird das erkannt, und ich kann z.B. Daten vom PC auf´s Handy ziehen.
Das sollte laut Google ein Flashdrive sein? Und zwar eins das nicht nur aber oft falsch verkauft wurde, also ein 16GB Stick gekauft der aber nur 4GB in Wirklichkeit hat. Könnte es also ein Flashdrive sein was du da angesteckt hast?
Du brauchst da erstmal gar nichts einzustellen, einfach (Bild 4) Save & Exit Setup wählen und erstmal das CMOS so abspeichern, kommt es immer noch (also der CMOS Error) ist es ein anderes Problem. Kommt es erst wenn der Rechner eine Weile aus war dann ist wohl die Batterie alle vom mainboard, also neu rein (meist eine CR2032 Knopfzelle).
Wenn der Fehler weg ist und im Windows immer noch der USB Fehler auftritt schauen wir weiter.
ich war jetzt gerade mal im BIOS, da habe ich dann Save & Exit Setup gedrückt! Danach kam dann kein Bild mehr. Habe den Rechner jetzt mal neu gestartet, und es kam wieder ein Bild! Habe Windows jetzt gestartet, und der USB-Stick wurde erkannt. Keine Ahnung, ob die Fehlermeldung weg ist!