USB-Headset gesucht

moeppe

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
153
Hallo.

Suche wie im Titel gesagt ein USB-Headset. Es muss wirklich USB sein, da es für en Laptop sein soll und dort der Klinkensteckeranschluss kaputt ist. Das Headset wird v.a. fürs Spielen und für TS bzw. Skype hergenommen.
Budget: 100€

Schonmal Danke im Voraus
 
Logitech G430
 
Habe auch das G430 in benutzung trägt sich sehr gut top sound klare Kaufempfehlung.
 
nimm eine USB SOundkarte und das SUperlux + Ansteckmikro, diese ganzen USB Headsets sind Müll und gehen meist nach 6 Monaten Kaputt, SOundqualität ist auch misserabel und dolby Headphone (pseudo 7.1 SOund) bekommste auch mit gescheiter USB Soundkarte.
 
Nennt mich dumm, macht euch von mir aus über mich lustig aber ich will wirklich eins mit direkt Usb.
 
Ich würde Dir auch mal raten bei Steelsieres zu schauen. Die Sibierias haben eine USB Soundkarte die auch an einen USB Anschluss drangeschlossen wird. Klanglich für Musik und Gamen Top!
 
Das Logitech G430 ist schrott. Selbst die Verarbeitung vom G35/G930 zum preis vom G430 wäre ehrlich gesagt noch zu minderwertig, um den Preis zu rechtfertigen.

moeppe schrieb:

Kraken: Schrott.
Siberia V2: Unter den Headsets.. ist das noch mitunter eins der empfehlenswertesten. Die USB version kostet aber 90€, während die Kabelversion für 60€ zu haben ist... Das ist ne 30€ USB Soundkarte mit Klinkensteckern dran:
5ffc6ed9e8743084.jpg

Plantronics: Soll ganz ok sein für hauptsächlich skype/ts. Klanglich... meh. Da soll das Sigma besser sein als das Plantronics, obwohl dieses auch GNADENLOS abstinkt gegen nen Superlux.

Das ist auch bei den meisten Headsets so. USB soundkarte die vll 4€ wert ist wird für 30€ aufpreis mit reingepackt, und an die steckst du das Klinkenheadset dran.

Da wäre die Lösung mit der Asus u3 + Superlux + Zalman Mic1 GENAU DAS SELBE, nur dass es deutlich besser klingt.
 
Zurück
Oben