News USB-IF: Ein Netzteil, sie alle zu laden, und neue USB-Logos

Pizza-König schrieb:
Du redest hier komplett am Punkt vorbei.

Es ist doch jedem klar, daß es unterschiedliche Kennzeichnungen und Namen für die unterschiedlichen Techniken gibt.

Die Kritik ist doch gerade die, daß diese Kennzeichnungen und Namen total bescheuert gewählt worden sind.
.

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese scheint es nicht so klar zu sein das es unterschiedliche Kennzeichnungen geben muss ;)

Viele Beiträge machen deutlich das die Leute der Meinung sind das es ganz selbstverständlich ist, daß ein Kabel für alle Anwendungen reichen könnte und dabei billig und dünn sein kann. Egal ob nun Video, Daten oder Strom fürs Schnelladen übertragen wird.

Wenn es so leicht ist die passenden und für jedermann verständlichen Logos zu entwickeln, dann bitte, freiwillige vor. Beim überfliegen dieses ulkigen Threads habe ich bisher nur genörgel gesehen, aber keine Verbesserungsvorschläge.
 
Zurück
Oben