USB Kurzschluss

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
Alle möglichkeiten

1. entweder Stecker auf dem MB vertauscht
2. USB Stick defekt
3. Gehäuse defekt
 

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
437
Ist vom Handy das USB Kabel.... hinten am Mainboard funktioniert alles..
 

jOphey

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
151
Ich hatte bei meinem Lian Li mit dem Resetknopf direkt neben dem USB-Anschluss das Phänomen, dass der Resetknopf gedrückt wurde, wenn man etwas in den USB-Port eingesteckt wurde.

Da Reichte schon, dass sich der Gehäusedeckel einen mm nach unten bewegt hat, wenn der USB-Stick etwas strammer im Port saß und man halt ein bisschen Druck zum einstecken ausüben musste.
 

Chaiiin

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.290
Irgendwo hast du + und - vertauscht. Hast du irgendwas neu angeschlossen ? Guck mal ob du die Anschlüsse vom Gehäuse an's Mainboard richtig hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top