USB Probleme mit Aquastream und Aquero 4.0 LT

booyyyaaaakkkaaaaaaa, es klappt

So Devil:) hab das so wie du es gesagt hast gemacht alles runter geschmissen, dh Net Framework dann Aquasuite und beide wieder neuinstalliert, hatte leider nichts gebracht.

Hab dann das gemacht was frankpr schrieb und siehe da, AS wurde diesmal richtig erkannt und so sieht es imo aus(siehe Anhang) und ich kann mich komischerweise nicht daran erinnern das ich 2 fenster hatte um einmal das AE und AS, ich dachte AS wäre immer unter AE zugeordnet, naja egal wenn es so richtig ist, möchte ich mich bei euch besonders Devil für deinen ununterbrochen Hilfsbereitschaft bedanken. So machtn Forum spass, hoffe ich kann euch auch so gut helfen bei gelegenheit, thx

Gruß
Erhan

Anhänge

• Diverse.jpg
    Diverse.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 146
du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich hätte auch selber drauf kommen können, kam nicht drauf weil, das gleiche spiel hatte ich ja schon gemacht, nur waren da die USB-Controller defekt deshalb brachte das nix:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dachte ich frag euch mal wieder was:) Mir kommt ein Wert bischen komisch vor nähmlich die Wassertemp. vom AS unter AE sensor zeigt es mir fast indentische werte an wie bei den anderen temp. sensoren und die Temp. anzeige unter AS zeigt den temp unterschied die eigentlich sonst von der Pumpe kenne, die liegt meistens um 5° höher. Meine frage warum wird unter AE sensor 6 auch nicht das Wert vom AS angezeigt? Muss ich vlt sensor kalibrieren unter AE?

Gruß
Erhan

Anhänge

• Diverse.jpg
    Diverse.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 118
Weil der TS von der AS nicht so gut kalibriert ist... der Rotor bzw. Motor erzeugt im Pumpengehäuse auch Wärme, das verfälscht.
Daher kalibriere den TS nach den anderen (am besten der "vor CPU oder im AGB".. die haben recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi dozer,

klingt logisch hatte es schon gehört das es durch äußere Einflüsse der TS von AS die Temps nicht richtig anzeigt, dh dann wiederrum das der TS von AS über USB oder AE richtig erkennt und deshalb die identische Temp. anzeigt AE? Den ich frage mich voher TS 6 die werte her bekommt, daher weil es noch unkalibriert ist?

Gruß
Erhan

Hallo,

wollte gerne eure Meinung hören, ob die Temperaturen bei 30min. Furmark Stability Test ok sind. Wobei ich noch sagen muss das ich die Graka übertaktet hab. Temp. hat sich dann nach 20min. bei 56° eingependelt.

Gruß
Erhan

Anhänge

• Diverse.jpg
    Diverse.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben