G
gexle
Gast
Am Usb Stick steht aber
Habe gerade geschaut unter efi boot steht bootia32.efi
Habe gerade geschaut unter efi boot steht bootia32.efi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem TE oder von Lenovo gemodded?pseudopseudonym schrieb:@Smartbomb
Die Frage wäre vor allem, von wo die bootia32.efi stammt.
Von Microsoft schon mal nicht, ist wohl irgendwas gemoddetes.
Von Lenovo auf keinen Fall. Entweder Rufus oder was ich viel eher glaube, vom Ersteller des Win7-Images. Bei dem Volume-Label glaube ich nicht, dass das direkt von der Microsoft-Webseite stammt.Smartbomb schrieb:Von dem TE oder von Lenovo gemodded?
Achja stimmt. Danke für die Korrigierung. Da kam ich etwas durcheinander.Smartbomb schrieb:NTFS ist das Dateisystem, GPT der Partitionsstil!!
Ist trotzdem nicht das selbepseudopseudonym schrieb:Du kannst Classic Shell (oder heißt das jetzt Open Shell?) nutzen, damit ist dein Win8.1 größtenteils wie Win7, aber mit Updates (gute Sache).
Oder eben direkt Win10.
Was heißt hier halbwegs benutzbar machen? Alle Programme werden noch für Win7 entwickelt bzw. unterstützt. Was ein gelaber.pseudopseudonym schrieb:@Smartbomb
Win7 noch halbwegs benutzbar in 2020 zu machen,
Nee, nichts Gelaber. Ob seit 2009 sämtliche Updates fehlen oder direkt mitinstalliert werden, macht sehr wohl einen Unterschied. Da geht's dann nicht nur um Sicherheit, sondern auch um andere Bugs.Akkulaus schrieb:Was heißt hier halbwegs benutzbar machen? Alle Programme werden noch für Win7 entwickelt bzw. unterstützt. Was ein gelaber.
Dann lädt man eben eine Iso wo alle Updates schon enthalten sindpseudopseudonym schrieb:Nee, nichts Gelaber. Ob seit 2009 sämtliche Updates fehlen oder direkt mitinstalliert werden, macht sehr wohl einen Unterschied. Da geht's dann nicht nur um Sicherheit, sondern auch um andere Bugs.
Der angesprochene Update-Marathon kommt dazu.
Davon abgesehen verstehst du wohl auch nicht, warum ein Auto mit 10 Jahre abgelaufenem TÜV nicht mehr auf die Straße gehört. Fährt ja noch.
Genau das ist das, was ich mit "benutzbar in 2020" meinte.Akkulaus schrieb:Dann lädt man eben eine Iso wo alle Updates schon enthalten sind![]()
Mit IT hast du nicht viel am Hut, oder?Akkulaus schrieb:Aber du vergleicht Update bzw. Betriebssystem mit Auto und Tüv? Good Job![]()