USB Sticks werden nicht mehr gelesen

DJ91

Lt. Commander
Hallo,

seit kurzem kann ich keine usb stickst mehr öffnen sie werden auch nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt, zwar installiert sie der pc bzw sagt mir dsa sie angesteckt sind aber verwednen kann ich sie nicht im gerätemanager wird mir auch gesagt das es angeschlossen ist also er wird dort aufgelistet. Andere USB geräte wie Wlan Stick und meine Webcam gehen ohne Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen an was es liegt wei lich bin echt am verzweifeln. achja auf meiner zweiten Festplatte wo Vista drauf ist geht jeder stick ohne ien Problem.

mfg

werf mal einen blick in die datenträgerverwaltung ob die sticks da auftauchen und ggf. laufwerksbuchstabenüberschneidnungen oder so haben

Erscheint garnichts? oder nur die Sticks nicht?

Datenträgerverwaltung wär auch mein Tipp gewesn.. passiert oft dass sich Laufwerksbuchstaben überschneiden und du desswegen nicht auf den Stick kommst.

nein nur der stick wird nicht angezeigt. kann es nicht sein das die laufwerksbuchstaben gleich sind und es deshab nicht angezeigt wird?

DJ91 schrieb:
nein nur der stick wird nicht angezeigt. kann es nicht sein das die laufwerksbuchstaben gleich sind und es deshab nicht angezeigt wird?

nene der muss da aufjedenfall auftauchen. hatte den fall schon auf der arbeit, das unsere geschätzten 20 netzlaufwerke den usb-stick laufwerksbuchstaben "belegten".
war trotzdem alles in der datenträger verwaltung zu sehen.

Zurück
Oben