USB Treiber

memberonline

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte gerne meinen Treiber für den

"Standard Open HCD USB-Hostcontroller"

erneurn / aktualisieren.

Der Treiber ist von 2001 und ist wahrscheinlich das Problem warum der rechner neue USB Geräte nicht erkennt.

Ich habe einen AMD 64 mit XP SP2, das ganze in einem Barebone FN95G5V2

Wo bekomme ich jetzt einen neuen USB Treiber ? Und wie installiere ich ihn.

Danke schon mal

Treiber sind in Windows ab SP1 betreits enthalten. Wenn Du die im abgesicherten Modus deinstallierst (alle USB Controller, nicht löschen sondern deinstallieren), werden die Treiber neu installiert beim nächsten booten, evtl installierst Du dann noch neuere Chipsatztreiber fürs Mainboard, dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.

hab auf der MS seite auch nix brauchbares gefunden was nachher auch funktionierte. also wie kann ich noch diesen USB Host Controller Treiber aktualisieren der ist von 2001.

habe ebend ein headset angschlossen....da ist das mircofon signal auch fast null.....man hört es ganz wenig wenn man normal spricht. woran könnte das noch liegen ?

Mainboard ?

Schon mal davon ✎ was gehört?

Hast du alle Update seit dem SP 2 installiert?

Zum Problem Microfon: Laustärke im Windows hochgestellt? Nunzt du Skype? Dort findest du auch noch diverse Audioeinstellungen.

ja ich hab auch alle updates installiert und natürlich alle audio und microfoneinstellungen geprüft...ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht...danke für die tipps.....muss an etwas anderen liegen

In den erweiterten Einstellungen des Mikrofons gibt es noch den 20dB Verstärker, ohne den hören dich die andern im Teamspeak nur flüstern... da nen Haken reinsetzen.

Du brauchst keinen neuen USBtreiber. Warum sollte ein alter Treiber schlecht sein? Zum Vergleich, ne Nvidia5200 läuft mit dem Forcware 52.16 genauso gut in 2D wie mit dem 66.93 oder neuer.

Zurück
Oben