• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT bleibt immer hängen

StarTürk

Banned
Hi

Also wen ich mich in ein server einloge stottert das spiel man kann sich fast garnicht bewegen. An was kann das liegen bin noch ein noob in UT.
Patch version 436 habe ich auch instaliert. den brauche ich für den server wo ich spiele.

reden wir von UT2004 oder vom original von 99?

vielleicht der ping zu hoch?

Zuletzt bearbeitet:
ut2007 lol ist schon ok.:D

Er hat aber recht, es gibt das Original, das von 2003 in zwei Editionen und das UT2004.
So wird dir wahrscheinlich nicht geholfen.

Andreas87 schrieb:
Er hat aber recht, es gibt das Original, das von 2003 in zwei Editionen und das UT2004.
So wird dir wahrscheinlich nicht geholfen.

Ja eben stehte aber Ut2007 :D

Hab das problem gefunden es lag daran das ich den amd otimierer nicht instaliert habe.:D

StarTürk schrieb:
Ja eben stehte aber Ut2007 :D

Hab das problem gefunden es lag daran das ich den amd otimierer nicht instaliert habe.:D

Irgendwie verstehe ich dich nicht! Es hört sich irgendwie so an, als ob du ut 2007 hättest (was aber nicht möglich sein kann).

ich glaube ich kann das missverständnis aufklären.
ich hatte ihn in meinem obigen post gefragt ob er UT99 oder UT2007 meint.

allerdings meinte ich natürlich nicht UT2007 (da dieses ja natürlich noch nicht auf dem markt ist) sondern UT2004 (Tippfehler) und habe das abgeändert nachdem ich es gemerkt hatte, daher hier diese verwirrung.

allerdings ist immer noch nicht klar welche version du meintest StarTürk deshalb bitte immer genau mit angeben.

ich hab das gerade wieder in einem anderen fred gelesen, da möchte auch jemand hilfe zu "UT" haben.

Wie die anderen schon sagen, es kann Dir keiner helfen, wenn Du uns nicht genauer sagst, um welches Spiel es geht.
Für diejenigen, die das gleiche Problem nach Dir haben, wäre das noch nett, auch wenn sich das mit der Installation des AMD-Optimierers anscheinend für Dich erledigt hat =)

StarTürk schrieb:
Hi

Also wen ich mich in ein server einloge stottert das spiel man kann sich fast garnicht bewegen. An was kann das liegen bin noch ein noob in UT.
Patch version 436 habe ich auch instaliert. den brauche ich für den server wo ich spiele.

Build 436 ist das alte UT (UT99). UT2004 ist aktuell inna Build 3369. Alleine daran kann man erkennen wie die Games zeitlich einzuordnen sind, da die Build Nummer fortlaufend ist...

Zuletzt bearbeitet:
]Infected[ schrieb:
Build 436 ist das alte UT (UT99). UT2004 ist aktuell inna Build 3369. Alleine daran kann man erkennen wie die Games zeitlich einzuordnen sind, da die Build Nummer fortlaufend ist...

oh, na dann hätte man das natürlich sofort erkennen müssen ;)

ich schreib jetzt auch nur noch die patchversion eines games.

sorry für den sarkasmus und bestimmt gleich closed.

also wenn man "lösunghilfe" zu einem spiel geben will, dann sollte man sich auch schon ein bisschen mit dem betreffenden game auskennen. mal am rande ;)

@ infected
es muss wohl wieder soweit kommen dass der thread zugemacht wird oder?

ich habe bis jetzt jeden teil der unreal serie gespielt und habe daher meine hilfe angeboten, allerdings achte ich nicht immer darauf welche built der aktuelle patch hat, zudem ist es länger her dass ich ut99 bzw. ut04 gespielt habe.
wiederum ist es falsch sich mit jedem spiel auskennen zu müssen zu dem man hilfe geben könnte. spiele wie unreal tournament gibt es wie sand am meer und da können sich probleme ähneln wenn es um ein onlineproblem geht.

1. kein gegenstand der diskussion
2. problem gelöst und missverständnis geklärt
3. ende von meiner seite

Hi @ all,
ich habe mir gestern Unreal Tournament 3 geholt! Habe den 1.1 patch im moment installiert 1.2 ist grade am laden! Aber irgendwie habe ich immer einen Freeze seit heute sogar schon nach zehn minuten gestern konnte ich wenigstens noch minimum ne halbe stunde spielen! Vorallendingen muss ich den Pc per Kaltstart wieder ins Leben zurück rufen!
Die Freezes kommen aber auch nur bei diesem Spiel Crysis läuft stabil, nfs pro street ach.

Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

grüße

Zurück
Oben