• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT ruckelt mit Kyro 1

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
UT ruckelt...

Servus Ich habe wieder UT installiert, doch es rukelt.
die texturen habe ich auf hoch aber es ruckelt immer noch wenn ich sie runter schalte.
ob 16bit oder 32bit ist auch egal.

oftmals hängt sich der PC auch ganz auf->resettaste:(

aber früher als ich noch meinen P2 und das alte board drinnen hatte(gleiche GraKa) hat es nicht gerukelt[kein bisschen!].

kann es sein das ei9n paar optionen von der Festplatte zum Board+CPU falsch sind oder woran könnte es liegen?

Gruß CiborgA:)

Die Via 4in1 Treiber drauf? Fiel mir so spontan ein...:)

Ja
:( :( :( :( :( :( :( :( *kackPC!*

Kyro 1 und 1024x768 ist dein Problem, benutz mal die neuesten
treiber und 800x600 dann sollte es relativ flüssig laufen.

meine lösung

Hi,
also pass auf, einige Leute incl. mir haben das selbe Problem gehabt... bei den meisten (auch bei mir) lag es am sound!! Stimmt wirklich, also du könntest dies mal testen, indem du die gerätetreiber aus deinem gerätemanager (bei audio-, video- und gamecontroller) deaktivierst. Dann startest du mal ut neu und wirst bestimmt sehen, dass es nun einwandfrei läuft... Bei mir liegts daran, habe gerade ne neue soundkarte gekauft ( es war bei mir so das ich das prob nach dem einbau meiner 6kanal soundkarte hatte)... aber ich denke man muss net gleich ne neue kaufen, wenn du net so faul bist, probierste es mal mit neuen treibern...
Aber bitte poste mal zurück, ob es auch bei dir daran lag, würd mich echt interessieren...
gruß

Hast du den Patch 4.36 Installiert? Ohne geht's nicht.

Ja ich habe 436.

also mit 800x600 geht es einbahnfrei,nur regt es mich auf das ich früher(als ich noch schlechteren cpu und board,ram)drin hatte auf 1024x768 alles ohne ruckeln ging.

Hast du nach dem Hardware-Wechsel das System neu aufgesetzt? Wenn nicht, sind es wahrscheinlich Treiberreste, die dich bremsen. Auch Festplatten, die nicht im UDMA-Modus laufen oder der Sound (wie schon angesprochen) können verantwortlich sein.
Probier mal die 15.0084-Treiber von Hercules aus, die sind wirklich gut.
Und die 3D-Einstellungen des Treibers könntest du auch mal checken. Nicht, daß du FSAA oder sowas drin hast... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben