• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ut2004 lange Ladezeiten und Darstellung im Fenster

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
hy an alle, das hier ist mein 1 Beitrag und hoffe jemand kann mir helfen,

ich hab ein AMD 64 +3000, 512 DDR , ATI 9600 XT, was ja gut ist zur zeit zum spielen, glaub ich hehe :D

hab 2 Fragen zu UT2004

1, wenn ich das spiel Starte öffnet es net im Vollbild Modus sonder in so ein kleinen Fenster, natürlich kann ich das dann selbst zum Vollbild machen, ist das normal??, kann man das ändern??

2. bei mir lädt er toooooooooooootaallllllll lange bis man ins Spiel kommt, ist das auch normal???? das es so lange zum laden braucht???

Grafik hab ich ALLES hoch gestellt und auflösung ist 1280x....

hoffe jemand kann mir weiter helfen :(

Re: Ut2004!!

Moisen!

also das ut2k4 lange lädt kann ich bestätigen das ist normal. das dauert selbst mit 1024mb ram etwas länger. und mit "512"mb dauert es natürlich noch länger. also keine sorge das ist normal. und warum er jedesmal im fenster modus startet kein plan. gibt es nicht bei den graifkeinstellungen ein symbol wo fullscreen steht? wenn ja hast du dort vieleicht den hacken weggemacht. hab ut2k4 zur zeit nich drauf deswegen kann ich nicht selbst nachkucken. naja viel spass noch. :D

PS: mit der auflösung solltest du vieleicht nich übertreiben für die 9600xt ist 1024x769 optimal ;)

JUHU.............

ja es gab so eine option, Vollbild oder Fenster hehe danke dir digga

und wegen Ram, dann hol ich mir halt auch 1024 :D

jo kein problem digga. jo wenn du geld hast für ram kannst machen 1024mb rulen :D peace

Wegen langen Ladezeiten!
Schau mal in die UT2004.ini (\Ut2004\System\) am besten aber vorher ne sicherungskopie machen! dann änderste den eintrag:

bDesireSkinPreload=True

in

bDesireSkinPreload=False

(wenn du es nicht per hand suchen willst, nimm die suchfunktion vom Editor ([STRG]+[F]) )

Dannach werden nicht mehr alle SpielerSkins in den Speicher geladen, sondern nur die gebrauchten, und die LAdezeiten verkürzen sich erheblich!

Hoffe ich habe geholfen ;)

eh komisch ! da hat er so ein "tollen" rechner *g*
und dann so ne schlaffe graka ! ok,das hat mit den ladezeiten nichtszu tun,aber dennoch wollt ich es mal neben bei angemerkt haben.
was noch überprüfen solltest ist ob da alles korrekt eingestellt ist in sachen hardware...also pltte ,obs mit dma läuft und so scherze.

Öh lol also ich kann das nicht bestätigen!

Habe ein Barton 2500+ mit ner Radeon 8500 und 1G RAM... das Game lädt ultra schnell. Manchmal frage ich mich sogar, lädt es überhaupt? Bewegt sich wohl eher im ms Bereich...

@warhawk äh wieso sollte das bei dir anders sein alls bei allen anderen? keine ahnung ob du das was getweaked hast in der ini oder sonst was wir reden aber über den standart modus ohne tweaken oder sonst was. und da braucht das spiel doch schon ein bisschen länger bei 512mb. :D

:-( die datei find ich irgendwie ne *heul*

achso und der PC wurde so gekauft also hab ich nix zusammengestellt und mit der Grafikkarte bin ich Extrem zufrieden und läuft alles TIP TOP hehe

Die datei muss es geben, geh mal in den ordner c:\ut2004\System, drück Strg+f und such nach "ut2004.ini" , doppelklick und den besagten eintrag suchen/ändern.

hab gefunden danke dir digga

ALSO WER DAS GLEICHE PROBLEM HAT, macht das auch

WOW heftig in 6 Sec hat das spiel begonnen hehe :D

DANKE DANKE ICH SCHULDE DIR WAS :p :D

Zurück
Oben