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Ok, aber was bleibt sind massig viele Einträge, die sich mit dem gegebenen Hardware Support beschäftigen. Wobei keine Angaben über die geforderte Leistung gemacht wurden, sondern lediglich der Support ansich diskutiert wird.
Gemeint sind damit folgende Einträge - und darüber kann man als Entwickler sicher jetzt schon zuverlässige Aussagen machen:
Gemeint sind damit folgende Einträge - und darüber kann man als Entwickler sicher jetzt schon zuverlässige Aussagen machen:
Bringen Dualcore CPU´s mehr?
Ja, Multi-Therding wir unterstützt
Welcher Leistungsgewinn wird erwartet?
Es wird ein "sehr deutlicher" Leistungsgewinn erwartet.
64-Bit-Version:
Vorhanden
Verbesserungen mit 64-Bit-Version?
Möglichkeit, Mehr Texturen Eckpunkte und Level zu adressieren
Anzahl der Renderpfade:
Shader-3.0-Rennpfad, Fallback-Modus für Shader-Modell 2.0,evtl. DX8-Renpfad
Unterstützung für das Shader-Modell 3.0?
Vorhanden
Das Shader-Modell 3.0 wird genutzt für:
Beleuchtungs- und Schattenberechnung
HDR-Beleuchtung:
Vorhanden
Nvidia-SLI-Unterstützung:
UT2007 wird gut mit einer zweiten Grafikkarte skalieren.
Physik-Engine:
Novodex-Physik-Engine
Unterstützung für Ageias PhysX-Prozessor (Novodex-Engine):
Vorhanden