Sebastian
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 6.273
Leider keine Angaben zum Sound (Creative's X-Fi?)
Quelle: http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=4650
Mindestanforderung:
2.8GHz, 512mb Ram,Geforce6-Grafikkarte
Benötigt für Höchste Detailstufe:
3-4GHz, 1Gb Ram, Nvidia 6800GT/ultrra oder 7800GT/GTX SLI
Bringen Dualcore CPU´s mehr?
Ja, Multi-Therding wir unterstützt
Welcher Leistungsgewinn wird erwartet?
Es wird ein "sehr deutlicher" Leistungsgewinn erwartet.
64-Bit-Version:
Vorhanden
Verbesserungen mit 64-Bit-Version?
Möglichkeit, Mehr Texturen Eckpunkte und Level zu adressieren
Anzahl der Renderpfade:
Shader-3.0-Rennpfad, Fallback-Modus für Shader-Modell 2.0,evtl. DX8-Renpfad
Unterstützung für das Shader-Modell 3.0?
Vorhanden
Das Shader-Modell 3.0 wird genutzt für:
Beleuchtungs- und Schattenberechnung
HDR-Beleuchtung:
Vorhanden
Nvidia-SLI-Unterstützung:
UT2007 wird gut mit einer zweiten Grafikkarte skalieren.
Physik-Engine:
Novodex-Physik-Engine
Unterstützung für Ageias PhysX-Prozessor (Novodex-Engine):
Vorhanden
Quelle: http://www.utzone.de/include.php?path=content/news.php&contentid=4650