• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[UT2007] Hardware-Fakten

Es geht dabei nur um die Demo von RoboBlitz, deswegen nur 400 MB und flüssig wird das auf einer 6800 ultra nicht laufen.

Vor der Installation der Demo muss der PhysX Treiber installiert werden. Wer also keinen DualCore oder gar eine PhysX-Karte sein eigen nennt, wird ebenfalls nicht viel zu Lachen haben.

Selbst die Recommended System Requirements dürften erfahrungsgemäß noch zu niedrig sein für anständige Auflösungen. Zum Vergleich mal die ebenfalls viel zu niedrig angesetzten Recommended Requirements von UT2004, einem Vertreter der bisherigen Unreal Engine (v2):

CPU: 1.2 GHz
RAM: 256 MB
HDD: 5.5 GB
DirectX: 9.0b

Vor der Installation der Demo muss der PhysX Treiber installiert werden. Wer also keinen DualCore oder gar eine PhysX-Karte sein eigen nennt, wird ebenfalls nicht viel zu Lachen haben."

Joa das werden wir dann sehen wenn es soweit ist, bisher war es fast immer so und es lieft meistens Ordentlich auch ohne diese Hohen Anforderungen, siehe SplinterCell D.A :)

ich gucke schon lange nicht mehr so auf Screens oder die Systemforderungen, ich teste es lieber selbst aus dann weiss ich ja bescheid :)

und aufrüsten werde ich nicht vor Vista und DX10

Zurück
Oben